
Drücke euch arg die Daumen.
Diese Anfälle sind echt das pure Grauen, ich kann das total gut nachvollziehen.
Und auch dir weiterhin gute und starke Nerven.
Elli hat geschrieben:Oh je, ich kann nur zu gut nach vollziehen was in euch vorgeht. Als Rocky auf Medis eingestellt wurde waren es gut 2-3 Anfälle in der Woche. Es hat schon bisschen gedauert bis die Motorik wieder ausgeglichen war. Er fing damals mit ca. 1,5 Jahren damit an. Er bekommt morgens und abends eine viertel Luminal. Als er eingestellt war, haben wir alles so gemacht wie immer. Joggen , Agi und so weiter. Heute mit 13 Jahren werden die Anfälle zwar etwas häufiger aber dafür nicht mehr so heftig. Ich nehme mein Jungi immer auf den Arm und drücke sein Köpfchen gegen mich. Gefühlsmäßig denke ich, das es ihm gut tut. Das wird schon wieder, ich denke ganz viel an euch
Phoebe hat geschrieben:Es ist nur so fürchterlich das lieb gewonnene Tier in diesem Zustand zu sehen und man kann in diesen Momenten einfach nichts tun. Das muss ich sagen zerreist mir das Herz![]()
und bekommt er Luminal?Bupja hat geschrieben:Phoebe hat geschrieben:Es ist nur so fürchterlich das lieb gewonnene Tier in diesem Zustand zu sehen und man kann in diesen Momenten einfach nichts tun. Das muss ich sagen zerreist mir das Herz![]()
Mir geht es auch bei jedem Mal genauso, wenn Pjakkur einen Anfall hat. Er hatte auch schon zweimal einen Anfall im Büro und die Kolleginnen waren total entsetzt, da sie sowas noch nicht erlebt hatten.
Elli hat geschrieben: Würde dir nur zu gerne etwas von deinem Kummer abnehmen.Aber wenn es dich beruhigt: Hinterher machen die Hundis weiter als wäre nichts gewesen. Damit hab ich mich ganz gut arrangiert.
Phoebe hat geschrieben:und bekommt er Luminal?