...immer und immer wieder krank
- Curly-Petra
- Zwerg-Nase
Re: ...immer und immer wieder krank
Nun ja, nun habt ihr Gewissheit, da kann man sich irgendwie drauf einstellen und so lang es in gewisser Weise behandelbar ist tut man es halt auch gern. Viel Glück deiner Süßen das sie dir noch ganz viel Freude bereitet.
Herzlichst Petra
Herzlichst Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg
- Harli
- Supernase
Mein Toy hatte im Alter ja auch Herzprobleme. Als er auf die Medikamente aber erstmal gut eingestellt war, war er wie ausgewechselt und wieder richtig munter. Er ist 16 Jahre alt geworden, und rein vom Herzen her hätte er dann mit den Medis noch ewig leben können...

Danke, geli merkt man ja gar nichts an, sie is fit wie immer, von daher wars schon überraschend für mich 

- Spyro
- Supernase

Ich schließe mich den anderen an.
Es ist gut für euch, eine Diagnose zu haben und bei dem heutigen Stand der Medizin, ist diese Diagnose GsD eine, mit der ein Hund bei guter medizinischer Versorgung richtig alt werden kann.
Es ist gut für euch, eine Diagnose zu haben und bei dem heutigen Stand der Medizin, ist diese Diagnose GsD eine, mit der ein Hund bei guter medizinischer Versorgung richtig alt werden kann.

Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
Soderle, es is mal wieder Freitag und Geli geht es seit gestern Abend schlecht
heute morgen waren wir beim TA, sie hat mal wieder ne schlimme Halsentzündung, es gab AB und Schmerzmittel und nun schläft sie sich hoffentlich gesund
Beim TA hatte sie wieder so nen Hustenanfall und meine TÄ sagte auch, das klingt wie Trachealkollaps. Als ich sagte, das aber auf dem Röntgenbild keine Engstelle in der Luftröhre zu sehen war, meinte sie, das kann aber auch durch den überstreckten Hals sein, das man da nichts sieht.
Ich weiß bald nich mehr was ich glauben soll, 3 TÄ und fast ebenso viele Meinungen.

Beim TA hatte sie wieder so nen Hustenanfall und meine TÄ sagte auch, das klingt wie Trachealkollaps. Als ich sagte, das aber auf dem Röntgenbild keine Engstelle in der Luftröhre zu sehen war, meinte sie, das kann aber auch durch den überstreckten Hals sein, das man da nichts sieht.
Ich weiß bald nich mehr was ich glauben soll, 3 TÄ und fast ebenso viele Meinungen.
Oh je, fühl dich mal gedrückt.
Dass sowas auch immer vor oder am Wochenende kommen muss.
Kann man Geli denn nicht ohne überstreckten Hals röntgen?

Dass sowas auch immer vor oder am Wochenende kommen muss.

Kann man Geli denn nicht ohne überstreckten Hals röntgen?

Danke, immer am Wochenende, das is bei Geli fast immer so, aber besser so als am Sonntag, denn so konnten wir zu unseren stamm-TÄ gehen
Weiß ich nich, hätten sie sicher gemacht, wenns möglich wäre. Wobei ja der TA gesagt hat, das es trotzdem von der Luftröhre kommen kann.

Jette hat geschrieben: Kann man Geli denn nicht ohne überstreckten Hals röntgen?
Weiß ich nich, hätten sie sicher gemacht, wenns möglich wäre. Wobei ja der TA gesagt hat, das es trotzdem von der Luftröhre kommen kann.
Wir komme gerade mit Geli vom TA, ihr geht es schlecht und das schon die halbe Nacht.
Wie es aussieht ist bei ihr die Herzklappe abgerissen, so es vermuten die TÄ, zu den bestehenden Herzgeräuschen ist noch eines dazu gekommen. Sie wurde geröngt und die Lunge ist voll Wasser, sie schnauft ganz fürchterlich und ihr kleines Herz hämmert wie verrückt.
Sie hat erst mal Dimazon gespritzt bekommen und am frühen Nachmittag soll ich es ihr eingeben, klappt das nich, sollen wir nochmal kommen, da spritzen sie sie nochmal. Insgesamt keine rosigen Aussichten
Wie es aussieht ist bei ihr die Herzklappe abgerissen, so es vermuten die TÄ, zu den bestehenden Herzgeräuschen ist noch eines dazu gekommen. Sie wurde geröngt und die Lunge ist voll Wasser, sie schnauft ganz fürchterlich und ihr kleines Herz hämmert wie verrückt.
Sie hat erst mal Dimazon gespritzt bekommen und am frühen Nachmittag soll ich es ihr eingeben, klappt das nich, sollen wir nochmal kommen, da spritzen sie sie nochmal. Insgesamt keine rosigen Aussichten

Oh je liebe Elvi, dass sind ja keine schöne Nachrichten.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Maus ganz schnell wieder auf die Beine kommt und dass es irgendwie einen Weg gibt, der ihr helfen kann!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Maus ganz schnell wieder auf die Beine kommt und dass es irgendwie einen Weg gibt, der ihr helfen kann!!!