Ja, Soley macht das toll! Und ich wär froh wenn ich mal ansatzweise an Deine Führtechnik und Dein Timing rankäme . Sieht klasse aus wie Ihr zwei das macht.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh toll! Wieder wunderschöne Bilder und Videos von deinen beiden!!!
Vielen Dank!!!
Die beiden sind so toll und die Läufe so wunderschön!
Freu mich schon auf Lumikki im Parcour .
Moni hat geschrieben:
Freu mich schon auf Lumikki im Parcour .
Hihi, ja ich mich auch. Das wird Ne ganz schöne Umstellung. Sie ist schon ein etwas anderes Kaliber wie Sóley. Derzeit üben wir aber hauptsächlich für die BH. Die geht gerade vor ... was muss, das muss
Wie schön die beiden! Bei diesem tollen Wetter macht das Spazierengehen und die Dummysuche gleichdoppelt so viel Spaß! Gestern war hier das Wetter auch so toll, jetzt regnet es wieder einmal.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Ach was für ein Spaß Ja, bei diesem Wetter macht es echt Freude. Wir hatten ein paar Tage hintereinander Sonne, doch gestern war es leider wieder mit dem guten Wetter vorbei. Das Foto ist einfach klasse. Die beiden Flug-Püs aus dem Pudelforum
Wenn ich deine beiden Aprikosen so sehe, reift in mir wieder mal oder immer noch der Gedanke, dass wir uns endlich mal treffen.
Irgendwo in der Mitte oder wir treffen uns in Tharandt, da studiert meine "Kleine" und wir können gemeinsam ne schöne Spaziergehrunde drehen?
Was meinst du?
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
Sie ist jetzt auch ganz offiziell ein Begleitpudel
Ot des Richters. .. also dafür das diese rasse nicht zur arbeit gezüchtet wurden, hat sie es ganz schön gut gemacht. ... ich hab gelächelt und mir meinen Teil gedacht