Morgens und abends ist es aber noch arschkalt, bibber.
Aber wenn die Sonne draußen ist, kommen sofort die Frühlingsgefühle auf.

Schön, dass ihr wieder üben könnt.

Moderator: Judith

.
 . und
 und  

Und so ganz glauben konnte/wollte er das auch nicht. Ach, was hab ich mich amüsiert
 Und so ganz glauben konnte/wollte er das auch nicht. Ach, was hab ich mich amüsiert   Ich glaube, da hat er echt dran zu knappsen...
 Ich glaube, da hat er echt dran zu knappsen...  .
 . und
 und  

und
   und   
 und hat teilweise liebevoll den Chef raus gehängt. Es war total schön, wie die Hunde mit nem Stock gespielt haben ohne zu tanken. Jeder durfte mal tragen und über die Weise rennen
 und hat teilweise liebevoll den Chef raus gehängt. Es war total schön, wie die Hunde mit nem Stock gespielt haben ohne zu tanken. Jeder durfte mal tragen und über die Weise rennen   (ich weiß, dass Holzstöcke kein geeignetes Hundespielzeuge sind, aber ich möchte auch nicht immer alles verbieten).
 (ich weiß, dass Holzstöcke kein geeignetes Hundespielzeuge sind, aber ich möchte auch nicht immer alles verbieten).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Auch kann man ihn noch nach einigen Tagen ohne Fellpflege völlig unproblematisch kämmen, da ist kaum was verkladdert oder gar verfilzt.
  Auch kann man ihn noch nach einigen Tagen ohne Fellpflege völlig unproblematisch kämmen, da ist kaum was verkladdert oder gar verfilzt. 
 schöööööööön............Harli hat geschrieben:Heute bei mir im Garten entdeckt: die Krokusse sind aufgegangen!

und Fani spiegelt das....
 und Fani spiegelt das....