Leider ist er ziemlich nass und pappig, aber besser als Regen........

Bilder gibt es später......

Moderator: Judith
...natürlich musst Du Schlappohrbaby-Fotos zeigen!isiariane hat geschrieben:Werde hoffentlich daran denken einige Fotos zu machen und wenn ihr wollt, dann zeige ich euch unser Baby auch.
Naja, wir sind jetzt mit Alten-Pudel-Blick durchs ganze Haus gegangen. Man kann gar nicht so doof denken, wie es kommen kann. Meine Dogge hatte sich ein paar Wochen vorm Tod auch ständig in der Wohnung verlaufen, und mit der Hartnäckigkeit, die alten Hunden so eigen ist, war es auch schwer, sie z.B. hinter der Kleiderstange aus der Ankleidekammer wieder vorzufädeln. Nur Julian ist viiiel kleiner und passt in noch viel mehr Spalten und hinter Möbelstücke, die wir allesamt mit entsprechendem Abstand zu den Wänden aufgestellt haben, wegen der Feuchtigkeit in der unteren Etage. Also entweder richtig weit abrücken oder Bretter vorschrauben. Wir werden damit zwar keinen Preis bei „Schöner Wohnen“ bekommen, aber – was solls - so passt die Einrichtung doch nett zu den zahllosen Pipi-Wischlappen, die sich über den Boden verteilen.Moni hat geschrieben:Ich hoffe du musst nicht zuviel umbauen![]()
.
Harli hat geschrieben:Wir werden damit zwar keinen Preis bei „Schöner Wohnen“ bekommen, aber – was solls - so passt die Einrichtung doch nett zu den zahllosen Pipi-Wischlappen, die sich über den Boden verteilen.
Andy hat geschrieben:@Ariane: seid ihr wieder zurück vom Welpengucken?? Uuuuund? Ist ein passendes Mädchen dabei gewesen? Erzääääähl doch mal!!!!