Soweit ich weiß, haart Lotti nicht viel. Aber das Fell ist von der Beschaffenheit schon deutlich anders als das der Pudel.
Nele und Tilda - Cushing S.89
Re: Nele (endlich mal Tobebilder S.49)
Ja, ich hatte mich vertippt und wollte es dann beheben, aber das Forum spinnt bei mir grad wieder und versucht die Postings immer nur zu speichern, wenn sie Bildlinks enthalten
Wird aber behoben, wenns wieder geht.
Soweit ich weiß, haart Lotti nicht viel. Aber das Fell ist von der Beschaffenheit schon deutlich anders als das der Pudel.
Alles Liebe von Melanie und Tilda mit Nele im Herzen
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Die beiden sind klasse zusammen!
Ich finde es auch immer schön, wenn wir zwei - und vierbeinige Freunde treffen, macht Spaß, wenn sie dann so rennen und toben!
Ich finde es auch immer schön, wenn wir zwei - und vierbeinige Freunde treffen, macht Spaß, wenn sie dann so rennen und toben!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Iska
- Mega-Super-Nase
die zwei sind ja ein hübsches Team.....
tolle neue Bilder! 
- Spyro
- Supernase
Das sind ja schöne Bilder von den beiden
Schaut nach sehr viel Spaß aus 
Endlich, endlich, endlich hat der Schnee auch zu uns gefunden.
Wir hatten heute eine superschöne Spazierrunde mit lauter Hunden, die Nele liebt und mit denen sie auch tobt und ich war sowieso selig, weil die Welt um uns herum langsam aber sicher immer weißer wurde. Herrlich
Während der Runde habe ich nicht fotografiert, aber hinterher dann. Faxe war nämlich auch mit und die beiden mussten unbedingt nebeneinander abgelichtet werden. Es ist so spannend was die unterschiedliche Haarverteilung bei den beiden optisch so bewirken kann

Und morgen bin ich zwar zu einer extra Fotorunde verabredet, aber ich hatte ein wenig Angst, dass sich der Schnee vielleicht doch nicht so super hält und musste dann unbedingt noch ein paar Nele-Schnee-Fotos machen

Mannno, ich lag zu hoch

Und wieder Zuhause angekommen, hat es dann aufgehört zu schneiden und Nele musste mich nochmal zur Wiese um die Ecke begleiten

Nochmal werfen bitte

Boooaaaah, anderer Hund in Sicht

Bitte, bitte mach, dass morgen auch noch Schnee liegt

Während der Runde habe ich nicht fotografiert, aber hinterher dann. Faxe war nämlich auch mit und die beiden mussten unbedingt nebeneinander abgelichtet werden. Es ist so spannend was die unterschiedliche Haarverteilung bei den beiden optisch so bewirken kann

Und morgen bin ich zwar zu einer extra Fotorunde verabredet, aber ich hatte ein wenig Angst, dass sich der Schnee vielleicht doch nicht so super hält und musste dann unbedingt noch ein paar Nele-Schnee-Fotos machen

Mannno, ich lag zu hoch

Und wieder Zuhause angekommen, hat es dann aufgehört zu schneiden und Nele musste mich nochmal zur Wiese um die Ecke begleiten

Nochmal werfen bitte

Boooaaaah, anderer Hund in Sicht

Bitte, bitte mach, dass morgen auch noch Schnee liegt

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Re: Nele (der Schnee hat uns gefunden S.49)
Schöne Bilder - so macht Schnee Spaß!
(Vor allem, wenn man selbst nach eisiger Radtour nun endlich im Warmen auf dem Sofa liet und schöne Hundebilder anschauen kann
).
Endlich mal wieder Faxe - ist ja schön, dass ihr euch getroffen habt!
Bolle würde einen Wubba mit Schnee dran nich apportieren (neeiiiin, das geht gar nicht) - tapfere Nele, meint er!
(Vor allem, wenn man selbst nach eisiger Radtour nun endlich im Warmen auf dem Sofa liet und schöne Hundebilder anschauen kann
Endlich mal wieder Faxe - ist ja schön, dass ihr euch getroffen habt!
Bolle würde einen Wubba mit Schnee dran nich apportieren (neeiiiin, das geht gar nicht) - tapfere Nele, meint er!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Och Nele liebt esja auch, wenn ich ihr Schneebälle werfe, aber die gehen ja leider immer kaputt, wenn man sich draufstürzt 
- Iska
- Mega-Super-Nase
schöne neue Bilder.....
und dann noch mit Begleitung UND Schnee.... was will man mehr..... 
- Christiane138
- Supernase
Superschöne Schneebilder
.
Da fällt mir auf, das ich die Kamera schon Monatelang nicht mehr in den Händen hatte
.
Da fällt mir auf, das ich die Kamera schon Monatelang nicht mehr in den Händen hatte
Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

Ohja, ich hab auch immer so Phasen, in denen ich die Kamera nicht mitnehmen, aber wenn dann hier tatsächlich mal Schnee liegt, dann muss man das ausnutzen
Heute Morgen, da war es noch schön kalt, auf der Wiese nebenan.

Keks?

Kleinprojekt Hopsehund:
Zu früh

zu spät

oben rausgehüpft

Unscharf

Dann musste ich aufstehen, sonst wäre ich festgefroren
Und heute Nachmittag waren wir dann noch im Moor verabredet. Auf dem Weg dahin hat es schon ganz fürchterlich geregnet. Zum Glück war es dort dann weitestgehend trocken, aber man konnte dem Schnee quasi beim Schmelzen zusehen :verzweifelt:
Susi Superohr

Nele Plüsch

Püppi Lexi

Down? Ne, mach ich nicht

Herrchen, kann ich nicht stattdessen Pfote geben?

Na guuuut

Und dann haben die Mädels doch tatsächlich richtig gespielt. Aber weils ja beide "Mama-Kinder" sind, waren sie so dicht um uns herum, dass ich sie nicht richtig aufs Bild bekommen hat. Ich hoffe Sarah hatte mehr Glück

Das war ein Wochenende genau nach Neles und meinem Geschmack
[/quote]
Heute Morgen, da war es noch schön kalt, auf der Wiese nebenan.

Keks?

Kleinprojekt Hopsehund:
Zu früh

zu spät

oben rausgehüpft

Unscharf

Dann musste ich aufstehen, sonst wäre ich festgefroren
Und heute Nachmittag waren wir dann noch im Moor verabredet. Auf dem Weg dahin hat es schon ganz fürchterlich geregnet. Zum Glück war es dort dann weitestgehend trocken, aber man konnte dem Schnee quasi beim Schmelzen zusehen :verzweifelt:
Susi Superohr

Nele Plüsch

Püppi Lexi

Down? Ne, mach ich nicht

Herrchen, kann ich nicht stattdessen Pfote geben?

Na guuuut

Und dann haben die Mädels doch tatsächlich richtig gespielt. Aber weils ja beide "Mama-Kinder" sind, waren sie so dicht um uns herum, dass ich sie nicht richtig aufs Bild bekommen hat. Ich hoffe Sarah hatte mehr Glück

Das war ein Wochenende genau nach Neles und meinem Geschmack
- Christiane138
- Supernase
Re: Nele (der Schnee schmilzt S.49)
Naja, ich bin ja so ein blutiger Foto-Anfänger, das mich so ne Monatelange Pause komplett raus wirft und ich mich kaum noch erinnern kann, wie man die Kamera anbekommt
....
Und da mein Mann zwischendrin damit fotografiert, sind auch alle Einstellungen wieder weg....
Superschöne Nachschlag-Bilder. Auf den Bahngleisen, das sieht ja klasse aus
.
Und die Hüpfbilder auch - auch wenn sie nicht perfekt sind
...
Und da mein Mann zwischendrin damit fotografiert, sind auch alle Einstellungen wieder weg....
Superschöne Nachschlag-Bilder. Auf den Bahngleisen, das sieht ja klasse aus
Und die Hüpfbilder auch - auch wenn sie nicht perfekt sind
Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

-
Andy
- Mega-Super-Nase
Was für tolle Schneetobebilder! Da hast du mit Nele genau den einen Schneetag und vielleicht noch einen halben heutigen abgepasst bevor der Schnee wieder weg war. Und schön, mal wieder Faxe zu sehen! 
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Ja, ich war ja sehr froh, dass der Schnee auf ein Wochenende gefallen ist, an dem ich viiiel Zeit hatte
Ich hab mich auch sehr gefreut den Faxe mal wieder zu sehen. Es war so lange her, dass sich die beiden nichtmal mehr richtig erkannt haben.
Ich hab mich auch sehr gefreut den Faxe mal wieder zu sehen. Es war so lange her, dass sich die beiden nichtmal mehr richtig erkannt haben.
Sarah hat natürlich am Wochenende ein Gruppenfoto gemacht und die spielenden Mädels auch im Ganzen aufs Bild bekommen.
Die Bilder sind echt toll,eins besser als das andere
lieben Dank fürs zeigen Fibi
lieben Dank fürs zeigen Fibi