Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Schön, dass sie es nun überstanden hat. Sollst du irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen um einen erneuten Abzess zu vermeiden?
Natürlich soll jetzt auf die richtige Kotkonsistenz geachtet werden. Nele scheint ja auch irgendeine Futtermittel- (oder Futtermilbenallergie) zu haben, weshalb wir in letzter Zeit viel mit dem Futter herumprobiert haben.
Nun ist fest eingeplant eine richtige Ausschlussdiät zu beginnen, weil ich so nicht richtig einschätzen kann was genau die Probleme macht.
________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wir haben Weihnachten gut überstanden, Nele hat die Familientreffen wie immer wunderbar gemeistert. Viele Menschen, alte Menschen, Kleinkinder, Trubel - alles kein Problem.
Nach Weihnachten ging es dann direkt weiter in den Silvesterurlaub nach Römö. Insgesamt waren wir 4 Erwachsene, 3 Teenies, Nele und ich. Leider hatten wir nur den ersten Tag Frost (ich hätte diesen Winter ja sooo gerne mal wieder Schnee) und danach war es oft bewölkt und teilweise so richtig stürmisch. Also kein gutes Fotowetter, dennoch haben wir tolle Spaziergänge gemacht, waren aber relativ wenig am Strand. Ich war schon so oft auf Römö und wollte auch mal etwas anderes von der Insel sehen.
Unser Haus. Ich liebe ja Reetdach
Ein bisschen Frost
Strand bei gutem Wetter
Strand bei mittlerem Wetter
Mit der Fähre nach Sylt
Westerland (nein, der Hund hängt nicht immer auf meinem Arm, aber so wars für die anderen leichter uns beiden aufs Bild zu bekommen. Vor allem guckt Nele so super unglücklich
Ausflug zum höchsten Berg Römös (ganze 19 Meter hoch

)
Strand bei Sturm