Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Moderator: Andy
-
- Mega-Super-Nase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Heute gibt es lecker Putenleber mit Kaninchenfleisch, Sauerkraut, Feldsalat, Rapsöl, Nüsse, etwas Ananas, Apfel und Gurke....und einen großen Fleischknochen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hier gibt es heute vom Knochen ausgelöstes Rindfleisch, Hüttenkäse, Kartoffeln, Gemüseflocken von Lunderland, Distelöl und Vitamin-Mineralstoffzusatz.
-
- Mega-Super-Nase
Heute gibt es etwas gaaaanz Leckeres: voll fette Rinderbrust, die ich günstig bei Famila eingekauft habe. Ich glaube, die besteht aus 40% Fett! Macht nichts.....dafür gibt es natürlich heute kein Schmalz. Zur Rinderbrust gibt es verschiedene Trockenfrüchte und Gemüsemehle, Hanföl, Feldsalat und geschälte Hanfsamen mit Bierhefe! Na, wenn das nicht gesund ist!

Frau Pudel mampft heute Putenherzen, Quark, Basmatireis, Zucchini, Möhre, Zuckererbsen, Distelöl und Vitamin-Mineralstoffzusatz.
-
- Mega-Super-Nase
Heute gibt allerlei Knorpelkram und Fleisch vom Rind,ein Eigelb, Kokosraspeln, Chlorella, Feldsalat und Portulak, Schwarzkümmelöl, geschrotete Hanfsamen und Hanföl.

Tamino hatte heute Meerschweinchen, selbstgefangen und erlegt
. Mit Haut und Haaren und allem, was dran und drin war...
Nicht ganz erlaubt, aber lecker war es... *seufz*. Solange das jetzt nicht zur Gewohnheit wird...

Nicht ganz erlaubt, aber lecker war es... *seufz*. Solange das jetzt nicht zur Gewohnheit wird...
Viele Grüße
Dagmar
und 
Dagmar

-
- Supernase
Nicht erlaubt, aber sehr gesund und ausgewogen, echtes Natur-Barf.Tamino hat geschrieben:Tamino hatte heute Meerschweinchen, selbstgefangen und erlegt. Mit Haut und Haaren und allem, was dran und drin war...

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
Bei uns gabs heute Lachs mit Reis.
-
- Mega-Super-Nase
Also Meerschweinchen gab es hier nicht....
.....dafür aber frische Lammohren....*hüstel* ....puuh! Die stanken schon seeehr und ich ich kann echt viel Geruch ab! Majken hat eines mit spitzen Zähnen gefressen und kurze Zeit später wieder ausgeko....! Gut,die restlichen Lauscher habe ich dann entsorgt.....
Ansonsten gab es heute Lachs mit Kichererbsenmus, Lammfett, Eigelb, Kokosraspeln, Apfel, Birne, Möhrchen und Feldsalat mit Handsamen und Hanföl...und noch einen Entenhals zum Nachtisch und...
...ein kleines Schulbrot!

Ansonsten gab es heute Lachs mit Kichererbsenmus, Lammfett, Eigelb, Kokosraspeln, Apfel, Birne, Möhrchen und Feldsalat mit Handsamen und Hanföl...und noch einen Entenhals zum Nachtisch und...
...ein kleines Schulbrot!

Heute Früh gabs grünen Pansen.
Heute Abend Rote Beete-Pastinakenmix mit Mandarinchen, Öl, frz. Kräuter und wenig Joghurt
Heute Abend Rote Beete-Pastinakenmix mit Mandarinchen, Öl, frz. Kräuter und wenig Joghurt
Heute morgen und heute mittag: Rindfleisch, Frischkäse, Mascarpone, Reis, Gemüseflocken, Distelöl, Vitamin-Mineralstoffzusatz.
Nachher: Rindfleisch, Mascarpone, Kartoffeln, Möhren, Gurke, Paprika, Distelöl, Vitamin-Mineralstoffzusatz.
Nachher: Rindfleisch, Mascarpone, Kartoffeln, Möhren, Gurke, Paprika, Distelöl, Vitamin-Mineralstoffzusatz.
- Coco
- Supernase
Heute gibt's Leber/Niere/Milz vom Rind, dazu Muskelfleisch vom Rind. Eine Pampe aus Karrottengrün, Kartoffeln und Fenchel mit Meersalz, Bierhefe, Fleischknochenmehl, Kokosflocken, Schwefel und Hanföl-Komplex fürs Fell.
....wir sind wieder da. 
Muss mal blöd fragen: Ist das ein Scherz???Tamino hat geschrieben:Tamino hatte heute Meerschweinchen, selbstgefangen und erlegt. Mit Haut und Haaren und allem, was dran und drin war...

Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
Jette, das ist kein Scherz. Uns war eines abgehauen, dass sich so gut in der Hecke versteckt hat, dass ich nicht dran gekommen bin. Tamino hingegen schon. ..
Viele Grüße
Dagmar
und 
Dagmar

Ah ok, ich konnte mir das jetzt nicht erklären. 

Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland