Tierische Geschenke !

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Watzibomber
Zwerg-Nase
Tierische Geschenke !

Beitrag von Watzibomber »

Toni sitzt manchmal stundenlang im Garten .......wie eine Katze hockt er sich vor ein Mauseloch. Er hat eine bemerkenswerte Geduld, - kommt zu den Mahlzeiten zwar kurz ins Haus, verdrückt sich dann aber wieder vor sein Mauseloch.
Irgendwann kommt er dann schwanzwedelnd ins Haus um mich zu beglücken:
Guck mal Muttchen ......ich schenke dir da etwas. :shock:

Bild
Shot with Canon PowerShot A610 at 2007-07-10

Oh, - ja ich liebe diese Geschenke :? -- ach, du lieber Bub --- mach schön AUS --- und denke mir, - hoffenltich spuckt es das Vieh jetzt auch aus.
Beim Ausspucken:Bild
Shot at 2007-07-10

[Da liegt es ... das Lustobjekt .... und ich darf es jetzt entsorgen :?
Bild
Shot with Canon PowerShot A610 at 2007-07-10

.. und Toni ist sooooo traurig :( .... und ich bin froh, dass ich die Camera bereitgestellt hatte :wink:

LG Edith
Bild

anscherf

Talk und Hilfe

Beitrag von anscherf »

Hallo Edith!!!
Tolle Bilder, wirklich gut abgepasst!!!!!!

leo
Kleine-Nase
Re: Tierische Geschenke !

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 8:33 am, insgesamt 1-mal geändert.

EnjoG
Große-Nase
Beitrag von EnjoG »

Hallo Edith,
das sind aber schöne Bilder, vor allem, daß Du die Kamera im richtigen Moment zur Hand hattest. Da siehst Du, wie er seine Mama liebt, daß er Dir das Geschenk rausrückt.
Bild
Bild

Moor-Pudel
Zwerg-Nase

Beitrag von Moor-Pudel »

Hallo Edith,

na das kommt mir aber seeehr bekannt vor und gerade eben konnte ich nur noch aus 5 m Entfernung zusehen, wie Enneah eine Maus runterschluckt. :cry: Und ich habe "nur" so ca. 20 Mal AUS und PFUI geschrieen. Aber der arme Pudel ist wohl kurz vorm verhungern. :wink: Gott sei Dank sind alle geimpft und am samstag ist wieder Hundeschule :roll: ..und natürlich gibts gleich Abendbrot...

Also ist das doch super, dass Dein Toni so ein braver Pudel ist und das "Ding" artig ausspuckt :lol:

...und mit der Kamera das war ein super Time-ing (wie schreibt man das?...auf deutsch: toll zeitlich abgepaßt, ach, ihr wißt doch, was ich meine,oder?)
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Der Toni ist ein toller Hund!
Hält den Garten Ungezieferfrei!!!

Liebe Grüße

Alisha
Mini-Nase

Beitrag von Alisha »

Hallo,
ein alter "Hase" in Sachen Hunde sagte mir mal, Hunde fressen keine "Spitzmäuse",!! Das mit der Spitzmaus kann ich auch bestätigen, meine beiden "Großen" haben im Feld keine Erwachsene Spitzmaus gefressen :!: Dagegen mal ein Nest mit Jungen ausgegraben und zum Teil getötet, aber nicht gefressen :twisted: Ich war zu langsam, das ging rucki,zucki :oops:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

So ein lieber Junge, bringt doch freiwillig seine Beute zum Teilen zu seinem Frauchen.
Oh du böses Frauchen willst nicht teilen, sondern nur entsorgen.

Armer Toni, wenn du nie was abkriegst, solltest du dir überlegen ob du noch mal so großzügig sein willst und deine Beute zum Teilen heim bringst.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

magicmarjolin
Mini-Nase
Beitrag von magicmarjolin »

Ich glaube ich gebe mal meine Niete Aljoscha (Perserkater)zu euren Hunden in die Lehre! Der läuft sogar rückwärts vor einer Fliege weg.
:mrgreen:
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

dogfighter

Beitrag von dogfighter »

Hallo allesamt,
meine Frau (Moor- Pudel) hat vergessen zu schreiben, dass unsere drei verwilderten Püdels in ca. 3 Wochen 5 oder sechs dieser Mäuse getötet haben. Die Jadtstrategie ist mittlerweile so ausgereift das die drei gemeinsame Sache machen und die Mäuse in die Enge treiben, dann braucht nur noch einer zu zu schnappen und schwupp hat das Viech mit dem Leben ausgewirkt.

Also, an alle Püdelchen jagt weiter, denn sonst bekommen wir Verhältnisse wie sie momentan in weiten Teilen Chinas vorherrschen.
An alle Pudel die auf dem Sofa sitzen und mit Mistnahrung wie Schwarzwälderkirschtorte und Keksen vollgestopft werdet. Erhebt euch und geht auf Jagt. Die Welt kann so mausig schmecken. :wink:

Watzibomber
Zwerg-Nase
Beitrag von Watzibomber »

dogfighter hat geschrieben:Hallo allesamt,

An alle Pudel die auf dem Sofa sitzen und mit Mistnahrung wie Schwarzwälderkirschtorte und Keksen vollgestopft werdet. Erhebt euch und geht auf Jagt. Die Welt kann so mausig schmecken. :wink:

Hallöle,
ich muss gerade ganz herzlich lachen. Mein Toni würde dir bestimmt zustimmen. Ich gebe zu, dass Toni die gefangenen Mäuse anfangs auch
gefressen hat. Ich habe ewig gebraucht, um ihm das abzugewöhnen.
WEnn ich ganz ehrlich bin, --- eigentlich hätte ich gar nichts gegen eine
Mäusemahlzeit meiner Hunde.
Aber Toni hatte sich mal nen Bandwurm daduch geholt ----- uhhhh--- nee,
das brauche ich nicht noch einmal.
Bis zu einem Alter von 1 Jahr hat der kleine "Jäger" alles gefressen, was auf der Strasse lag. Tote Vögel, - tote Mäuse,- Kaugummi etc.
Gott sei Dank ist das vorbei :lol:
Bild

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Schade, dass man ihn nicht buchen kann :? Toni für die vielen Wühlmäuse in meinem Garten und dann noch Laufenten, die die Schnecken fressen und schwups hätte ich 2 Probleme weniger :wink:

Weiterhin fröhliche Jagd!!
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“