Das denke ich auch, du mußt herausfinden, wie du deinen Kiebek am liebsten magst. Dir soll er in erster Linie gefallen und die Frisur, die du dann am Besten an ihm findest, die machst du ihm dann regelmäßig. Und bist du weißt, wie er am niedlichsten und hübschesten aussieht, solange bekommt er immer mal wieder eine andere Frisur.Bupja hat geschrieben:Blümchen hat geschrieben:Also was mache ich nun?![]()
Ganz einfach: Das, was Dir gefällt!
Ich finde ja etwas mehr Wolle am Pudel wunderschön, aber das ist mir zu pflegeintensiv (wäre ich ja nur noch mit kämmen und Kletten raussammeln beschäftigt) und somit trägt Mozart eine recht pflegeleichte kurze Schur am Körper. Auch die Beine, Krone und Ohrenbehang kann ich nicht gar zu lang werden lassen. Hatte ihn ja bis vor 14 Tagen noch etwas langhaariger, habe dann aber jeden Tag 30 bis 40 Minuten gekämmt (und außerdem noch 2 x täglich ca. 10 Minuten Kletten gepflückt), das war sowohl mir zu anstrengend, als auch MOzart einfach zu blöd. Somit hat er wieder etwas weniger Wolle (werde aber die Ohren länger wachsen lassen, finde ihn dann einfach süßer).
Also finde heraus, wie du deinen Kiebek am liebsten magst und solange darfst du uns gerne an deinen Frisierversuchen fototechnisch teilhaben lassen.