haben euro Pudel besondere eigentschaften

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Nicole
Zwerg-Nase
haben euro Pudel besondere eigentschaften

Beitrag von Nicole »

Hallo

bei mein Filou finde ich es immer so süüss
wen wir zusammen schmusen :streichel:
und ich ihn dabei kraule und ich auf einmal auf
höre ihn zu kraulen dann dritt er
mich ganz leicht mit seinen hinter beinen an
:mrgreen:

ps: es sollte eure heisen und nicht euro *gg*^^
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Poodility

Beitrag von Poodility »

seit ich Angie "High Five" beigebracht habe, tatscht sie einen immer mit der Pfote an, wenn sie möchte, dass man sie beachtet *G*

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Darlene lehnt immer ganz hingebungsvoll ihren Kopf an meine Brust, wenn ich sie krabbel - das ist echt süß :) Und man kann toll mit ihr zusammen jaulen, da hat sie tierisch Spaß dran - die Nachbarin findet das allerdings nicht besonders toll :twisted:

Judith
Site Admin
Beitrag von Judith »

@Darlenchen

sag doch der Nachbarin sie soll mitmachen :lol: :wink:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Samira

Beitrag von Samira »

Josie kommt auch mit dem Pfötchen, wenn ich aufhöhre sie zu kraulen oder sie brummt. Naomi versucht dann immer Ihren Kopf unter meinen Arm zu schieben, wenn ich weiter kraulen soll. Und meine Jenny lacht und kommt mit dem Pfötchen, wenn ich mich erdreiste sie nicht weiter zu Kraulen.
Lg Samira

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Judith hat geschrieben: sag doch der Nachbarin sie soll mitmachen :lol: :wink:
Macht sie - allerdings in Mecker - Manier... ;) Nun ja, die ist halt etwas speziell (man kann auch ein naderes Wort dafür benutzen :twisted: ) und tickt anders als alle anderen Menschen ;)

Das Coole ist: Darlene jault wie ein kleiner Wolf, und am Ende kommt immer noch was, was sich anhört wie wei oh wei - das ist der Knaller ;)

Sie hat sich auch ganz schnell angewöhnt, dass wenn wir abends ins Bett gehen, sie noch einen ihrer heiß geliebten Hundekekse bekommt. Wehe wenn ich den mal vergesse... Dann starrt sie mich ununterbrochen an, so nach dem Motto: Öhm... Ich bin mir sicher, du hast da noch was wichtiges vergessen... ;)
Ihr läuft dann wirklich der Sabber in Strömen (!) aus der Schnüss, wenn ich den Keks in der hand halte und ihn in kleine Stücke breche :lol:

Und wenn sie dann kuscheln will, kommt sie und stubst mich an - ich mach dann kurz die Decke hoch, und schwupp, ist sie komplett darunter verschwunden, legt sich an meine Seite und seufzt ;) Im Winter ist das super, im Sommer dann etwas warm :lol:

Dana

Beitrag von Dana »

Wenn ich Nicky am Bauch kraule leget Sie ihre linke Pfote ins Maul, als ob Sie damit sagen wollte wie schön.
Leider kann ich davon kein Foto machen. Es sieht einfach zu niedlich aus.

Liebe Grüße Nicky und Claudia

Antworten

Zurück zu „Verhalten“