Ich behaupte mal, dass es Legolas eigentlich perfekt passen sollte.Valerie hat geschrieben:Ich plag mich im Moment auch mit der Geschirrsuche. Legolas hat jetzt seine ungefähre Endgröße, da kommen nur noch paar Zentimeter so das ich endlich eins suchen kann was man nicht sooo extrem verstellen müssen kann. Ich hoffe sehr auf das Annyx das ich morgen anprobieren fahre. Mit 4 Monaten war er genau zwischen XXS und XS und ich hoffe dass das XS jetzt gut sitzt. Zum Trailen überlege ich das Safety von Uwe Radant zu bestellen, aber das ist hald mühsam wenns nicht passt mit dem Zurückschicken nach D.
Die ewige Geschirrfrage
Moderator: Judith
Re: Die ewige Geschirrfrage
LG Petra

Türkis, vl mache ich nachher mal ein Foto.pauline hat geschrieben:Welche Farbe hat es?
Au ja, Fotos sind immer gut. Die Farbe sollte Knöpfchen ja gut stehen.JuRo hat geschrieben:Türkis, vl mache ich nachher mal ein Foto.pauline hat geschrieben:Welche Farbe hat es?
LG Petra

Jaaa ich hoffe es so sehr. Mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr wo ich sonst noch schauen soll. Ich kann mir hier nicht alles herbestellen das kann ich mir einfach nicht leisten
sollte echt nach D ziehen
Oh ja ich will auch ein Fotos sehen

Oh ja ich will auch ein Fotos sehen

Ja, hätte nach der Masstabelle nicht gedacht, dass sie überhaupt reinpasst.pauline hat geschrieben:Das sieht doch richtig super aus!
Hatte jetzt auch nochmal mit der Verkäuferin Kontakt, sie hat nochmal nachgeschaut und ist tatsächlich xxs.
Nur Bobby hat jetzt immer noch keins ...
Ich hab heute das Annyx in XS für Legolas gekauft und ich muss sagen, es passt von allen die wir bis jetzt probiert haben am Besten. Fotos trau ich mich gar nicht einstellen, denn das sieht etwas komisch mit dem Puppy aus 

Sag ich doch.Valerie hat geschrieben:Ich hab heute das Annyx in XS für Legolas gekauft und ich muss sagen, es passt von allen die wir bis jetzt probiert haben am Besten. Fotos trau ich mich gar nicht einstellen, denn das sieht etwas komisch mit dem Puppy aus

Und nein, aus der Nummer kommst du jetzt nicht raus, da müssen unbedingt Fotos her.

LG Petra

Ja, Fotospauline hat geschrieben:Sag ich doch.Valerie hat geschrieben:Ich hab heute das Annyx in XS für Legolas gekauft und ich muss sagen, es passt von allen die wir bis jetzt probiert haben am Besten. Fotos trau ich mich gar nicht einstellen, denn das sieht etwas komisch mit dem Puppy aus![]()
Und nein, aus der Nummer kommst du jetzt nicht raus, da müssen unbedingt Fotos her.

Na gut wenn ihr es so wollt .. hab ich eben schnell mit dem Handy ein paar Fotos gemacht