Ich kaufe gerne mal gefrorenes Blut zu 250g, lasse es kurz antauen und schneide mir dann ein EL-großes Stück ab- Der Rest wird wieder eingefroren. Ganz einfach.

Moderator: Andy
1x pro Woche Kokosflöckli und Bierhefe (nicht am selben Tag).
michasam hat geschrieben:1x pro Woche Kokosflöckli und Bierhefe (nicht am selben Tag).
Aus welchem Grund nicht zusammen? Denn das gibt es hier auch ,Kokosflocken 2 mal die Woche Bierhefe jeden Tag.
michasam hat geschrieben:Vlt , hat es ja doch nen Grund und ich mach da was falsch!
Ylmo hat geschrieben:Endlich kann ich auch mitmachen![]()
Wir barfen jetzt auch seit zwei Wochen und ich bin begeistert! Dank sehr kompetenter Beratung hier vor Ort in einem Barfshop ist es sogar noch einfacher als ich es mir vorgestellt hatte. Alle Zweifel sind über Bordund mit der Umstellung hatte sie absolut keine Probleme!
Sie frisst viel lieber, ich bilde mir ein das Fell wird schöner und sie stinkt auch nicht mehr![]()
Aber eine Frage habe ich doch... Mir ist jetzt 2-3x Morgenübelkeit bei ihr aufgefallen, wenn mich nicht alles täuscht hat sie das immer wenn es Abends Pansen gab. Woran kann das liegen!? Ist die Verdauungszeit da geringer? Sollte ich den dann lieber Mittags füttern?
Andy hat geschrieben:Genau! Da gibt es keinen Grund!
DankeschönNein, Du machst nichts falsch. Das kann man ruhig zusammen geben.