Super.nur Malou war total entspannt

Man macht sich ja doch immer große Sorgen wenn den Mäusen was fehlt, umso besser wenn es mit einigen Tagen Augentropfen wieder heilt.
Genesungsknuddler schicken wir gleich mit.
Moderator: Judith
Super.nur Malou war total entspannt
Nee, die lassen sich Zeit, aber einige bleiben auch das ganze Jahr da, wenns genug Futter gibt.Iska hat geschrieben:ich hätte gedacht, Stare sind schon weg...?
Ich hab da mal im Rahmen eines langfristigen Projekts über mehrere Jahre Fotos gemacht von Scheibenopfer-Vögeln. Die Auswertung ergab, dass ziemlich genau die Hälfte der tot oder verletzt aufgefundenen Vögel genau an Glasflächen lag, die mit diesen Silhouetten beklebt waren.Iska hat geschrieben:daß das gar nicht hilft mit den Silhouetten an den Scheiben wusste ich auch nicht.....
He, die Urlaubsbilder sind doch super!Rohana hat geschrieben:@Harli: Wie schaffst Du das nur, das Getier immer so gestochen scharf aufs Bild zu bekommen? Ich ärger mich gerade wieder, dass meine Kamera oft so 'matschig-farblose' Bilder liefert und ich es nie schaffe, mit dem Tele die Bilder scharf zu bekommen - da verwackelt mein 'Tatterich' die Sache immer.