Moppel-Elfe - na, da ist Pipa ja wohl weit von entfernt, also verwöhn sie mal ruhig weiter Es gibt übrigens eine ganz zauberhafte Geschichte mit moppeligen Elfen. Ich glaube es war "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke ... kann ich euch als leichte Lektüre für die Adventszeit empfehlen
hier war es a...kalt heute früh..... brrr..... hatte das erste Mal Handschuhe an.....
Für Fani war der Morgen auf jeden Fall fröhlich(er) - nachdem sie gestern leider etwas Durchfall hatte ( ich nehme mal an von dem Advantage... ?) und fasten mußte, gab es heute Morgen lecker Hühnchen, Reis & totgekochte Möhrchen....
allen ein schönes Wochenende
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Oh, hoffentlich hat Fani jetzt kein Bauchgrummeln mehr. Julian hat damals das Avantage auch nicht vertragen , er war drei Tage ganz schön platt. Als ich ihm vor 8 Wochen dann, mangels anderer Möglichkeiten, doch wieder das Zeugs draufgetan habe, war er wie auf Droge, ganz schrecklich putzmunter und aufgedreht. Also auch irgendwie nicht normal.
hier war es a...kalt heute früh..... brrr..... hatte das erste Mal Handschuhe an.....
Für Fani war der Morgen auf jeden Fall fröhlich(er) - nachdem sie gestern leider etwas Durchfall hatte ( ich nehme mal an von dem Advantage... ?) und fasten mußte, gab es heute Morgen lecker Hühnchen, Reis & totgekochte Möhrchen....
Gibst du kein Schwarzkümmelöl mehr??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hier nieselt es so vor sich hin....alles grau in grau.....bäääh!
Aber das ideale Wetter, um dem schönen Urlaubsdomizil den Rücken zu kehren...nun beginnt wieder der Alltag. Aber schön war's....so richtig wunderschön mit Sonne, viel Wind, Meer, Strand, einem glücklichen Hund und Pfeeerde!
Harli hat geschrieben:Oh, hoffentlich hat Fani jetzt kein Bauchgrummeln mehr. Julian hat damals das Avantage auch nicht vertragen , er war drei Tage ganz schön platt. Als ich ihm vor 8 Wochen dann, mangels anderer Möglichkeiten, doch wieder das Zeugs draufgetan habe, war er wie auf Droge, ganz schrecklich putzmunter und aufgedreht. Also auch irgendwie nicht normal.
Ach herrje.....armer Julian auf Drogentrip!
Je älter desto doller.......
Andi hat geschrieben:Moppel-Elfe - na, da ist Pipa ja wohl weit von entfernt, also verwöhn sie mal ruhig weiter Es gibt übrigens eine ganz zauberhafte Geschichte mit moppeligen Elfen. Ich glaube es war "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke ... kann ich euch als leichte Lektüre für die Adventszeit empfehlen
Ja das kenne ich auch und ist einfach ein wunderschönes Buch!
Gibst du kein Schwarzkümmelöl mehr??
Doch, aber gegen Flöhe ist es mir zu dürftig.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Wir haben heute absolutes Traumwetter: blauer Himmel, blaues Meer, die Sonne strahlt mit uns um die WEtte!!! Wir laufen hier im T-Shirt rum, nur der Wind pfeift ganz ordentlich, aber das ist zum Drachen steigen lassen ja auch perfekt ... Ansonsten: Hunde toben lassen, paddeln, baden, Muscheln sammeln,.... Es könnte im Sommer nicht schöner sein (aber bestimmt voller ).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Christiane, ich bin grad soooo neidisch...
Du schreibst von tollen Meertragen, mein Bruder macht ne Asienrundreise und schickt Bilder vom Pool auf dem Hoteldach in Singapur, ne Freundin macht die USA unsicher und was hab ich letzte Woche im Urlaub gemacht?
Das Wohnzimmer vom Aquariumschaden befreit. Uns ist über Nacht ein Aquarium ausgelaufen und wir mussten alles neu machen - Boden, Möbel, alles hin. Wenigstens hat die Versicherung anstandslos gezahlt, aber die ganze Arbeit....
Wenigstens sind wir am Samstag auf dem Hupla trocken geblieben und hatten ein schönes Training.
Ich hoffe mal, dass Euer Wohnzimmer inzwischen wieder gemütlich ist und Ihr da durchs Gröbste durch sein...
Und ein schöner Trainingstag auf dem HP ist doch auch nicht zu verachten. Wie lief es denn im RallyO?? Und was machen die Trailanfänger?
Und ganz ehrlich: Asien und USA können mich garnicht so reizen. Aber hier mit dieser tollen Aussicht - gerade schmeisst es die Wellen nur so an die vorgelagerten Felsen und die Gischt fliegt meterhoch und glänzt in der Sonne) - würd ich den HP auch nicht eintauschen wollen. Da bin ich schon lieber hier .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
RO war gut. Ich mache wirklich Fortschritte Pjakkur ist ja eh gut. Nein im Ernst, merke wirklich, wie es anfängt flüssiger zu laufen und ich mache auch brav meine Hausaufgaben.
UO fand der Butz diesmal ganz schrecklich. Für ihn war zweimal Training wegen Krankheit der Ersatzhundeführerin ausgefallen. Das war definitiv zu lang.
Über die Anfänger reden wir mal bei Gelegenheit... Sonst müsst ich hier einen Roman schreiben