Das Ganze war relativ spontan, weil eine aus unserem Verein in zwei Wochen die BH laufen möchte, aber eben die Sichtung noch brauchte und ein Gegenläufer gesucht wurde. Meine Trainerin hat mich also quasi zu "Übungszwecken" mitlaufen lassen.
Diesmal sind wir auch zuerst gelaufen und haben dann die Ablage gemacht. Einmal hat sie kurz in der Gruppe geschnüffelt, beim Vorsitz gebe ich generell eine kleine Hilfe, tja und ansonsten wird es uns momentan etwas zum Verhängnis, dass wir eben so viel Rally machen. Dadurch ist Nele einfach viel mehr Ansprache, kürzere Fußstrecken und mehr Action und Abwechslung gewöhnt. Sie läuft zwar neben mir, guckt aber auch viel ind er Gegend herum und es wirkt eben oft nicht so wirklich als würden wir gemeinsam laufen, sondern eher jeder für sich

Aber am meisten habe ich mich über die Ablage gefreut, die ja in letzter Zeit und auch generell unsere große Baustelle ist. Nele lag! Volle Punktzahl

Nun ist das Plüsch müde. Erst 1,5 Stunden Rally, dann ein Spaziergang mit den Hunden aus der Trainingsgruppe und dann die Sichtung - es sei ihr gegönnt.