DOGSCOOTER
DOGSCOOTER
Hallo Pudelfreunde,
das sich immer mehr Hundefreunde für das dogscootern begeistern, wollen wir Euch hier unsere neue Seite vorstellen, die sich nur mit diesem Thema beschäftigt:
http://dogscooter.tierbude.com
Vielleicht hat ja auch der ein oder andere schon Erfahrungen mit Dogscootern gesammelt und kann diese hier posten.
Gruß
Thomas
das sich immer mehr Hundefreunde für das dogscootern begeistern, wollen wir Euch hier unsere neue Seite vorstellen, die sich nur mit diesem Thema beschäftigt:
http://dogscooter.tierbude.com
Vielleicht hat ja auch der ein oder andere schon Erfahrungen mit Dogscootern gesammelt und kann diese hier posten.
Gruß
Thomas
Re: DOGSCOOTER
Ausprobiert leider noch nicht , interesse schon vorhanden
Nur
man darf nicht überall damit fahren ,, es gild ja als Gespann , somit darf man nicht überall im Wald damit fahren ,, hier muß man erst den Förster um Erlaubnis fragen
im Duisbuger Wald wo wir früher wohnten ist es nicht erlaubt ..
Gruß Bärbel
Nur
man darf nicht überall damit fahren ,, es gild ja als Gespann , somit darf man nicht überall im Wald damit fahren ,, hier muß man erst den Förster um Erlaubnis fragen
im Duisbuger Wald wo wir früher wohnten ist es nicht erlaubt ..
Gruß Bärbel
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Echt jetzt? Ein Gespann? Dann dürfte man hier auch nur da mit fahren wo keine grünen Waldschilder stehen. Gibts aber fast nicht
.
Ich find die Dogscooter toll, allerdings hier ist es dafür etwas zu hügelig.

Ich find die Dogscooter toll, allerdings hier ist es dafür etwas zu hügelig.
Ich habe einen Tretroller, wobei die Jungs mich da nur sehr selten mal drauf ziehen dürfen, der Roller ist vor allem mein Sportgerät
In einem anderen Thread hier hatte ich auch mal ein Video von den Hunden beim Ziehen des Rollers eingestellt.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, dass ich irgendwo hätte nicht fahren dürfen, nutze den Roller aber eben überwiegend auch einfach wie ein Rad, wobei man meines Wissens mit einem Roller eigentlich den Bürgersteig nutzen muss, wenn einer vorhanden ist, weil ein Roller wohl bis jetzt noch als Spielzeug gilt.

In einem anderen Thread hier hatte ich auch mal ein Video von den Hunden beim Ziehen des Rollers eingestellt.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, dass ich irgendwo hätte nicht fahren dürfen, nutze den Roller aber eben überwiegend auch einfach wie ein Rad, wobei man meines Wissens mit einem Roller eigentlich den Bürgersteig nutzen muss, wenn einer vorhanden ist, weil ein Roller wohl bis jetzt noch als Spielzeug gilt.
Liebe Grüße,
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry
http://www.youtube.com/watch?v=g_PBeY0FPRo
um Pedros Rennwahn auszulasten fahren wir auch dogscooter - mittlerweile auf Waldwegen.
um Pedros Rennwahn auszulasten fahren wir auch dogscooter - mittlerweile auf Waldwegen.
- Judith
- Site Admin
Das ist ja ein tolles Video. Danke . Hast du das mit Handy aufgenommen.
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

- Coco
- Supernase
So Dogscooter wäre schon toll, doch direkt bei uns kann ich das nicht praktizieren und im Wald ist Mia ein Pendler (links-rechts-links-rechts)

....wir sind wieder da. 
@ Judith: Ne kein Handy - war so ne Digicam. Leider ist das wenn man den Lenker gut festhalten will keine gute Lösung. Helmkamera wäre cool
So Dogscooter wäre schon toll, doch direkt bei uns kann ich das nicht praktizieren und im Wald ist Mia ein Pendler (links-rechts-links-rechts)
war auch mein Gedanke .Aussedem müssen wir noch links und rechts üben.[

war auch mein Gedanke .Aussedem müssen wir noch links und rechts üben.[
Piroschka, das sieht richtig toll aus. Wäre auch was für Jette.
Erzähl doch mal bitte, wo du das Geschirr her hast?
Erzähl doch mal bitte, wo du das Geschirr her hast?
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland