Schön, dass die Physio Dir gut tut. So solls sein! Dann wünsch ich ganz schnell gute Heilung!
Als ich mal zur Physio geschickt wurde, hat sich die junge Frau wirklich viel Mühe gegeben, aber ich war so verkrampft und innerlich angespannt, das war doof, ich konnte einfach nicht anders, da hat sie leider nix bewirken können.
Gute Physio ist echt gold wert... Nach meinem dreifachen Knöchelbruch hatte ich einen ganz jungen Therapeuten (kam vom Leistungsfussball). War hart aber nach acht Wochen habe ich wieder gearbeitet (bin Verkäuferin).
Sybille, sieh mal zu, dass du wieder fit wirst - wir freuen uns schon auf euch!
Und dann, das Strickzeug nicht vergessen!
Weiter gute Besserung!!!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
vielen vielen Dank..... ja, ich muss mal sagen, die Physio hat zwar ganz schön platt gemacht und mir heute einen leichten Muskelkater beschert, aber in meine Therapeutin habe ich großes Vertrauen... ich war ja schon öfter bei ihr und sie kennt meine *Problemzonen* bereits ganz gut...
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Gute Besserung!
Gewitter? Iiiiih....nee, das möchte ich hier aber nicht haben! Hier war es heute mit 20 Grad sehr schön sonnig! So lässt es sich aushalten.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
bei uns ist es heute sehr herbstlich..... durch den kräftigen Regen gestern ist unheimlich viel trockenes Laub heruntergekommen......
es sind knapp 14 Grad.... brrrr...... aber eventuell werden es nachher noch ein paar Grad mehr.....
viele Grüße
Ja, bei uns wird es auch Herbst .
Heute morgen 6,5°C und aktuell hagelt es mit Regen der im 45°Grad Winkel runterprasselt, es blitzt und donnert und wir haben es grad noch ins Haus geschafft .
Hier ist es auch ganz schön kühl geworden. Wir haben unsere Mittagsrunde noch vor dem Regen geschafft. Vor ner halben Stunde hat es dann heftig geregnet und jetzt gerade eben hat wieder die Sonne heraus geschaut. Nun heißt es Taschen und Leckerlies packen und ab ins Dummytraining (in der Hoffnung, dass es dort eben auch trocken ist).
11°C und Nieselregen , auf der Wiese liegen Ahornblätter zuhauf - der Herbst ist da. Die Hunde haben gerade ein schnelles Ründchen durch den Garten gedreht und standen ruckzuck wieder vor der Tür .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
angeblich soll es ja wärmer werden.... na, gucken wir mal....
ach, an diesem Sonntag ist das schon? wie schnell die Zeit wieder vergangen ist.... Dann ganz viel Spaß und Erfolg, Euch Vieren
viele Grüße