hier (nrw) ist's draußen die meiste zeit einfach nur ungemütlich stürmisch, nass und kalt...
kamin wurde auch schon angefeuert *knisterknaster*
Moderator: Judith
natze76 hat geschrieben:@isiariane: Ich wünsche euch auch viel Kraft. Für mich ist unser Stipu auch nicht mehr aus dem Leben weg zu denken und mir graut jetzt schon vor dem Moment, wenn er dann irgendwann mal (hoffentlich recht spät) gehen muss. Ich kann mir gut vorstellen, wie das ist, wenn urplötzlich ein Lebewesen nicht mehr da ist. Meine Kindheit und Jugend wurde von einer ganz lieben Katze begeleitet und ich erinnere mich noch sehr gut an unseren letzten Gang (von dem wir damals zuerst gar nicht wussten, dass es unser letzter Gang werden würde). Das war echt heftig. Eure anderen Vierbeiner werden euch bestimmt auf andere Gedanken bringen und euch Trost in den schweren Tagen spenden.
Wir hatten gestern das Glück, einen wunderschönen Nachmittag mit Angela, Bernd, Buddy und Campino verbringen zu dürfen. Vielen Dankdafür. Die eine Regenwolke hätte sich zwar verziehen können
, aber es waren ja GsD ein paar Bäume in der Nähe
. Die Vierbeiner haben sich nach ner gewissen Zeit auch ganz gut arrangiert. Unser Stipu hat sich dann doch gleich das Tanzen von Buddy und Campino abgeschaut. Das hat ihn wohl beeindruckt (wir haben es heute gleich noch mal ausprobiert
). Wir sind auch schon gespannt auf die Berichte von Angela und dem ersten Agi - Turnier. Jedenfalls sind unsere Daumen feste gedrückt. Vielleicht schaffen wir auch noch den Absprung von der Hundeschule in einen Verein.
Lg natze76
Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Wir sind hier erst mal froh, dass du inzwischen von Purzelchen berichten kannst, dass es aufwärts geht und dass endlich auch die Ursache fest steht.Sorry, Ich wollte zwar noch bei euch vorbei schauen, aber wir sind erst so gegen 17 Uhr dreißig zurück gekommen und mußte erst die Jungs versorgen und dann war es zu spät