Ausstellung in Karlsruhe
Ausstellung in Karlsruhe
HALLO
Wie war die Ausstellung???
Habt ihr Ergebnisse???
Wie war die Ausstellung???
Habt ihr Ergebnisse???
Hi,
die Ausstellung war schön. Hab die verrückten bunten Pudel kennen gelernt. Alle Leute waren nett und die Pudel einfach toll.
Meine "Ergebnisse" (weiß nicht viele)
Quenni von der Lach im Ried - V1
Ebony vom Karlseck - BOB, BIS-2
American Express vom Badener Rebland - BIS-4, BOB, VDH & Klub-CAC *malmitbekommenhab*
Juniorhandling
Pia Vanessa Petzold - 8-12 Jahre, 1. Platz
Schönste Modeschur
Naika Only For You
Wenn Imageshack wieder geht gibt's auch noch Bilder, außerde noch ein paar Ergebnisse mehr.
die Ausstellung war schön. Hab die verrückten bunten Pudel kennen gelernt. Alle Leute waren nett und die Pudel einfach toll.
Meine "Ergebnisse" (weiß nicht viele)
Quenni von der Lach im Ried - V1
Ebony vom Karlseck - BOB, BIS-2
American Express vom Badener Rebland - BIS-4, BOB, VDH & Klub-CAC *malmitbekommenhab*
Juniorhandling
Pia Vanessa Petzold - 8-12 Jahre, 1. Platz
Schönste Modeschur
Naika Only For You
Wenn Imageshack wieder geht gibt's auch noch Bilder, außerde noch ein paar Ergebnisse mehr.

Ja Evita! Mehr nicht.
Aber aus dem Forum waren einige da, Steffi, Sabine, Zuckerschnute, Houdini, Cocomaus (was heißt hier "verrückte bunte Pudel????), Judith und meine Wenigkeit. Hab ich noch wen vergessen???
Wetter war wirklich toll, der Himmel hatte wohl nach dem gestrigen Tag kein Wasser mehr!
Es war wirklich schön und locker, naja manche Ergebnisse etwas "verwunderlich", aber trotzdem schön.
Vielleicht haben andere auch noch ein paar Bilder???
Ich habe "nur" diese hier:

Shot with PENTAX Optio330RS. at 1969-12-31

Liebe Grüße
Aber aus dem Forum waren einige da, Steffi, Sabine, Zuckerschnute, Houdini, Cocomaus (was heißt hier "verrückte bunte Pudel????), Judith und meine Wenigkeit. Hab ich noch wen vergessen???
Wetter war wirklich toll, der Himmel hatte wohl nach dem gestrigen Tag kein Wasser mehr!
Es war wirklich schön und locker, naja manche Ergebnisse etwas "verwunderlich", aber trotzdem schön.
Vielleicht haben andere auch noch ein paar Bilder???
Ich habe "nur" diese hier:

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Andrea01 am So Jun 24, 2007 8:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
@ Martina
Ich dachte noch, dass du das bist. So viele SG?
@ Andrea
Ich ärgere mich immer noch Pet nicht mitgenommen zu haben *lieblingsandreapudelhab* Was haben deine Pudel eigentlich für Bewertungen bekommen? Na deine Pudel sind doch verrückt
*nichtbösemein*
_ _
Wäre jemand so lieb und würde einen Richterbericht einstellen? *liebfrag*
Ich dachte noch, dass du das bist. So viele SG?

@ Andrea
Ich ärgere mich immer noch Pet nicht mitgenommen zu haben *lieblingsandreapudelhab* Was haben deine Pudel eigentlich für Bewertungen bekommen? Na deine Pudel sind doch verrückt

_ _
Wäre jemand so lieb und würde einen Richterbericht einstellen? *liebfrag*

Och, auf mein Pet gabs mehrere Anwärter *gg*, aber ich paß immer tierisch auf!
Ich habe ja nur Butz ausgestellt, der bekam V1. Alle anderen waren "Daumendrücker"
Richterbericht von Butz kannst Du auf meiner HP nachlesen.
@Judith
Grabbelbilder sind in dem entspechenden Thread!
@Martina
Sorry, Du warst natürlich auch da, hast ja genau neben uns gesessen *gg*
Liebe Grüße
Ich habe ja nur Butz ausgestellt, der bekam V1. Alle anderen waren "Daumendrücker"
Richterbericht von Butz kannst Du auf meiner HP nachlesen.
@Judith
Grabbelbilder sind in dem entspechenden Thread!
@Martina
Sorry, Du warst natürlich auch da, hast ja genau neben uns gesessen *gg*
Liebe Grüße
hi zusammen,
und ich weiss, wer auch noch von Ausserirdischen träumt, auch wenn sie schwarz und männlich sind (absolutes No-Go).
Wenn ich mir Martina's Ausstellungskatalog so ansehe, dann gab es da ja einen regelrechten SG-Regen.
Stellt sich die Frage, nach welchen Kriterien die SGs verteilt wurden, rsp. später nicht mehr verteilt wurden.
Allerdings habe ich mir die Frage oft auch schon bei diversen Vs gestellt. Also warum die vergeben wurden
.
und ich weiss, wer auch noch von Ausserirdischen träumt, auch wenn sie schwarz und männlich sind (absolutes No-Go).
Wenn ich mir Martina's Ausstellungskatalog so ansehe, dann gab es da ja einen regelrechten SG-Regen.
Stellt sich die Frage, nach welchen Kriterien die SGs verteilt wurden, rsp. später nicht mehr verteilt wurden.
Allerdings habe ich mir die Frage oft auch schon bei diversen Vs gestellt. Also warum die vergeben wurden

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)