Gute Besserung!

Ich hoffe, sie ist nicht allergisch!?
Moderator: Judith
Iska hat geschrieben:das arme Flauschkind ist heute zu dicht am Erdwespennest vorbei.....![]()
einen Stachel haben wir ihr aus der Backe ( Wange ) gezogen....zum Glück hatte ich die Notfallapotheke im Auto und beherzte Hundefreunde, die uns gleich geholfen haben.....
Oje, gut dass Fani das ohne Komplikationen überstanden hat. Was hast du denn für so einen Fall in deiner Notapotheke bzw. wie sah die Hilfe aus????Iska hat geschrieben:das arme Flauschkind ist heute zu dicht am Erdwespennest vorbei.....![]()
einen Stachel haben wir ihr aus der Backe ( Wange ) gezogen....zum Glück hatte ich die Notfallapotheke im Auto und beherzte Hundefreunde, die uns gleich geholfen haben.....
isiariane hat geschrieben:Heute vormittag hat sich Mozart mit einem anderen Pudeljungen verabredet gehabt, schaut mal ist er nicht knuffig der Rote? So sind wir heute zu dritt mit 3 HUnden unterwegs gewesen. Später stelle ich noch mehr Fotos von den Wauzis ein, aber mein Internet ist ja soooo langsam. Aber ein Foto gibt es als Vorgeschmack schon mal.
Gibt es sowie schon - darum hab ich auch mal drei Tage nicht geguckt, weil ich sie langsam nicht mehr sehen kannAndy hat geschrieben:Boah! Die Zucchinis sind ja fast größer als dein Pü!!!!! Na, dann jibbet wohl die nächsten Tage Zucchini in allen Variationen zu essen!