Mit richtigem Hundezeug werde ich nicht so richtig warm, die ganzen Weichmacher da drin...

Moderator: Judith
Andy... 22° meine Wohlfühltemperatur-Andy hat geschrieben:![]()
Ich habe heute auch ganz spontan einen Ausflug mit Majken gemacht: auf die Travemünder Woche! War auch Klasse! Dort habe ich bei sehr windigen 22 Grad fast gefroren....als ich hier wieder zu Hause ankam, waren es 29 Grad! Was für ein Unterschied!
Bolle machts richtig, bloß nicht zuviel bewegen bei der Hitze und was zu trinken in Reichweite!Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Wie sieht es bei euch aus heute???![]()
Heute war es echt nicht toll für die Prüfung. Aber ich muss sagen, diese irre Hitze gestern war noch mieser und da hatten wir ja auch schon Prüfungstag für die TeamTestler. Eine Frau mit einem Akita hat dann auch die Prüfung abgebrochen - für den war es definitiv zu heiß. Kaba und ich waren auch dabei und Kaba fand es echt unsäglich, dass sie bei solchen Temperaturen arbeiten sollte. 'Freudiges Fuß' sieht anders aus muss ich zugeben.Hauptstadtpudel hat geschrieben:Prüfung bei dem Wetter![]()
![]()
!
Hut ab vor allen die dabei waren!
Mich stresst Hitze ganz schön, wäre echt hart, da mit Bolle was aufn Punkt zu bringen...