Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Liselotte
Zwerg-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Liselotte »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
...
Zuhause angekommen rannte Bolle gleich zu seinem Korb, holte das Lieblingspieli raus und schaute mich erwartungsvoll an. :D
DAS finde ich auch immer am besten: 1 Std. Berg rauf - 1 runter - ich platt, Pennie kramt zu Hause gleich Spielzeug raus...

Tolle Bilder!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich bin heute Morgen auch schon ganz früh mit Majken losgerollert, da ja heißes Wetter angekündigt war. Wir waren einige km unterwegs und haben bei angenehmen Wetter eine schöne Runde gedreht. Nun ist es hier aber auch unerträglich heiß, so dass wir erst abends wieder eine größere Runde drehen. Aber wenigstens ist das Wetter mal der Jahreszeit angemessen! ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Peter hat mich gerade angerufen, das Bolle einen geifernden Terrier, der ihnen auch noch hinterher setzte, komplett ignoriert hat und weiter hinter ihm her schlich.
Es ist eindeutig zu heiß für meinen Hund - noch nicht mal Kraft fürs Pöbeln!!! :mrgreen:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bolle verhält sich eben sehr klug! Guter Junge! Möge es lange heiß bleiben...... :wink:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Na, wenn das mal keine geniale GElegenheit ist Wohlverhalten ausgiebig zu bestätigen :mrgreen: .

Hier ist es auch satt heiß - fast 39°C. Mein Sohn hat vorhin Pflaumen für einen Kuchen geerntet. Er brachte eine Frucht rein, die schon am Baum quasi kochte - Haut aufgeplatzt, Saft quoll blasig raus :shock: . Bin mal gespannt wie das morgen und übermorgen wird. Auf dem HP ist morgen TeamTest - da kann ich Kaba vermutlich duch die Prüfung tragen :lol: . Und wenn am Sonntag zur BH-Prüfung tatsächlich die angekündigten Gewitter kommen brauch ich mit Padge garnicht hinfahren. Dann müsste Kaba einspringen (wäre nicht so schlimm, da wir nur 'außer Konkurrenz' mitlaufen weil ein Team für die Paarungen fehlt).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

:shock: :shock: :shock: 39 Grad?? oje.... :streichel:

aber klasse, daß Bolle zu cooooool war! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Na, wenn das mal keine geniale GElegenheit ist Wohlverhalten ausgiebig zu bestätigen :mrgreen: .

Hier ist es auch satt heiß - fast 39°C. Mein Sohn hat vorhin Pflaumen für einen Kuchen geerntet. Er brachte eine Frucht rein, die schon am Baum quasi kochte - Haut aufgeplatzt, Saft quoll blasig raus :shock: . Bin mal gespannt wie das morgen und übermorgen wird. Auf dem HP ist morgen TeamTest - da kann ich Kaba vermutlich duch die Prüfung tragen :lol: . Und wenn am Sonntag zur BH-Prüfung tatsächlich die angekündigten Gewitter kommen brauch ich mit Padge garnicht hinfahren. Dann müsste Kaba einspringen (wäre nicht so schlimm, da wir nur 'außer Konkurrenz' mitlaufen weil ein Team für die Paarungen fehlt).
Also da ist mir dann doch das Regenwetter vom letzten Wochenende lieber.......wer weiß, was bei dieser Hitze der Kreislauf mancher Menschen und Hunde gemacht hätte.... :?

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Andy hat geschrieben:
......wer weiß, was bei dieser Hitze der Kreislauf mancher Menschen und Hunde gemacht hätte.... :?
Das hab ich mir heute Nachmittag auch gedacht und mich fürs Agi Training heute abend abgemeldet.
Warum muß Sport auch immer so anstregend sein :n010: :n010: :n010:
Und schwitzen kann man im Moment auch ohne Bewegung bei uns um 17.00 Uhr 34 Grad im Schatten.
Hab dann lieber meine beiden Jungs vorhin im Garten ein bisschen nassgespritzt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und nachher gehts noch ne gemütliche Runde in den Wald
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Bei diesen Temperaturen ist die Dachwohnung wieder sehr schnell aufgeheizt. Um 10.30 Uhr ist eigentlich Trickdogging auf dem Huplatz ohne Schatten. Das werden wir heute wohl lieber in die Wohnung und den Schatten verlegen!

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Da habe ich es doch richtig gut:FerienFreizeit mit meiner Kindertruppe und den ganzen Tag am Badesee :wav: .
Einziger Wermutstropfen:Othello ist bei Rainer :? . Aber die beiden sind auch viel am Wasser, wo sich die heute angekündigten 30 Grad im Schatten auch aushalten lassen :D
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hier ist es...

...viel zu heiß!

Deswegen sind wir heute früh um 7:30 in die S-Bahn zum Hundeauslaufgebiet mit Badeseen. Ich extra im neuen Badeanzug :D (nein, ganz bestimmt KEIN Foto :wink: ). Um acht waren wir am See - mit einigen anderen! Hatten doch tatsächlich in dieser Millionenstadt noch ein paar andere die orginelle Idee, die frühen, noch kühlen Morgenstunden zu nutzen...tss,tss,tss... :mrgreen:

Bis auf die erste Badestelle "Achtung, die ist zickig, die hat ihr Spieli hier!" (Äh, warum packt man das Spieli dann nicht weg :n010: ), haben wir nur super nette Leute mit sehr netten Hunden getroffen (etliche Rüden hat Bolle gut passiert :D :D :D ).

Aber zum Schwimmen habe ich ihn nicht gekriegt - schade. Der hat auch mal wieder voll den Braten gerochen, heute wollte ich ihn einfach mal auf den Arm nehmen...tja, Bolle hat nen guten Riecher, was mich angeht!

Nach zwei Stunden wurde es dann langsam wärmer und ich bekam zur Belohnung noch nen schönes Stück Kuchen und nen Kaffee am Kudamm (herrlich um diese Zeit - absolute Ruhe, mitten in der City) mit meinem Schatz - also dem Zweibeiner.

Nun sind wir auf dem Balkon angelangt, Bolle schlabbert zum Nachtisch sein Joghurteis (ausm Kong), ich habe sämtliche reife Himbeeren gepflückt und verdrückt (ganze 8 Stück :mrgreen: ) und ich entspanne...
Herrlich! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

:D
Das hört sich klasse an...na ja, bis auf diese zickige Hündin zu Beginn!
Und toll, dass du dir noch den Bauch mit Himbeeren "vollschlagen" konntest! Aber nach ganzen 8 Himbeeren bist du doch gerade auf den Geschmack gekommen...und dann ist schon wieder Feierabend damit....

Ich habe heute auch ganz spontan einen Ausflug mit Majken gemacht: auf die Travemünder Woche! War auch Klasse! Dort habe ich bei sehr windigen 22 Grad fast gefroren....als ich hier wieder zu Hause ankam, waren es 29 Grad! Was für ein Unterschied!

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

super, Katja! ;)

wir waren heute früh hier *im Wald*.... leider trafen wir nur *gesetzte Hunde*, die ihre Ruhe wollten .... dafür aber Massen von Joggern...... :shock: ansonsten wird es hier ein gaaanz ruhiger Tag.... nachher nur noch Kaffee & Kuchen mit Muttern.....;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Das einzig Gute an der Hitze: man kriegt die Wäsche schön schnell trocken.
Heute mussten Pipas ganze Plüschtiere dran glauben. Das Blumenschwein hatten sich gestern die Wölfe geschnappt, was schleift sie das auch mit zur Arbeit!? Ich konnte es gerade noch retten, nur die Farbe hatte es schon gewechselt...

Bild

Alle anderen Aktivitäten werden auf den späten Abend verschoben. Mit dem Auto möchte ich die Hunde nicht fahren, da glüht es drin. Und zu Fuß müssten wir über kochend heißen Asphalt und Pflastersteine bis zum Wald. Nee, dann machen wir lieber ne "Nachtwanderung", wenn die Temperaturen etwas erträglicher sind.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ha, ha....dein Wäscheständerequipment sieht aus als hättest du eine Kita!

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“