was gibt es pudeliges bei Euch?
- Iska
- Mega-Super-Nase
jepp... für den Preis konnte ich wirklich nicht nein sagen... 

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?
Darf ich fragen wo man diese ultra-coole Bluse bekommt? 

Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

- Iska
- Mega-Super-Nase
oh, die ist ja teurer geworden....
ich hatte sie für 25,oo bei amazon gekauft.....:
http://www.amazon.de/gp/product/B00D4MP ... UTF8&psc=1
und es gab sie auch noch in blau mit gelben Pudeln....

ich hatte sie für 25,oo bei amazon gekauft.....:
http://www.amazon.de/gp/product/B00D4MP ... UTF8&psc=1
und es gab sie auch noch in blau mit gelben Pudeln....

Ach wie schade .. vielleicht wirds irgendwann wieder mal billiger! Danke für den Link 

-
- Große-Nase
Dieses habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, li. Amon & re. Aco auf Holz gebrand,
für unsere Hundeleinen

für unsere Hundeleinen

lg. Annette mit Amon & Aco

- Harli
- Supernase
Wow, Annette, das ist ja schön geworden, toll, wer handwerklich so begabt ist und sowas herstellen kann!!!
Ich hab auch noch n Beitrag zum Thema Dinge, die die Welt nicht braucht, die das Leben aber schöner machen.
Erst gestern auf der Arbeit in meinem Fach in der Teeküche wiederentdeckt - Kaffeepötte:
Aprikose in Moderner Schur:

und auf dem hier dürfen die Püs mal in unkonventioneller Schur rumlaufen, und auch in Fehlfarben:

und pudeliges Schreibzeug:

und ne Plakette fürs Auto, hab ich mal aus Kanada gekriegt, hab da pudelfreundliche Verwandtschaft, meine Tante hatte früher silberne Toy- und Miniaturpoodles.

Ich hab auch noch n Beitrag zum Thema Dinge, die die Welt nicht braucht, die das Leben aber schöner machen.

Erst gestern auf der Arbeit in meinem Fach in der Teeküche wiederentdeckt - Kaffeepötte:
Aprikose in Moderner Schur:

und auf dem hier dürfen die Püs mal in unkonventioneller Schur rumlaufen, und auch in Fehlfarben:

und pudeliges Schreibzeug:

und ne Plakette fürs Auto, hab ich mal aus Kanada gekriegt, hab da pudelfreundliche Verwandtschaft, meine Tante hatte früher silberne Toy- und Miniaturpoodles.

- Harli
- Supernase
Ach, und ne Handytasche hab ich auch noch mit Pü drauf. Hatte ich noch nie in Gebrauch, bin gar nicht son Handy-immer-dabei-Haber. Aber Hauptsache ich hab die passende Tasche dazu.

- Iska
- Mega-Super-Nase
schöne Sachen, Claudia
die Plakette wäre hier wohl leider nicht lange dran am Auto...
ich habe auch was neues.... ein (Hopps-)Pudelshört:

die Plakette wäre hier wohl leider nicht lange dran am Auto...

ich habe auch was neues.... ein (Hopps-)Pudelshört:

- Harli
- Supernase
He, das Shirt ist ja wie für Dich (& Fani) gemacht! Das Hoppsepü sieht aus wie auf Deiner Signatur, zumindest fast!
Genau, was zum Anziehen hab ich ja auch noch mit Pudel drauf.
Aber nich so schick. Deine Bluse is ja mal genial!
Das graue und das knallbunte Shirt sind schon etwas älter und vom Waschen n bisschen zupselig, sind mehr so fürn Wald zum Rumschmuddeln. Das schwarze hab ich seit vorigem Jahr aus England übers Internet. Das braune Top gabs, glaub ich, mal bei H&M, auch in andern Farben.

(Doggen-T-Shirts hatte ich aber damals mehr, wahrscheinlich, weil die irgendwie doch cooler aussehen, Pudel wirken als Motiv halt immer so... ach ich weiß nich...
)

Genau, was zum Anziehen hab ich ja auch noch mit Pudel drauf.

Das graue und das knallbunte Shirt sind schon etwas älter und vom Waschen n bisschen zupselig, sind mehr so fürn Wald zum Rumschmuddeln. Das schwarze hab ich seit vorigem Jahr aus England übers Internet. Das braune Top gabs, glaub ich, mal bei H&M, auch in andern Farben.

(Doggen-T-Shirts hatte ich aber damals mehr, wahrscheinlich, weil die irgendwie doch cooler aussehen, Pudel wirken als Motiv halt immer so... ach ich weiß nich...

- Iska
- Mega-Super-Nase
Doggenshörts hab ich auch
Hast Du Deine noch? Ich würde die auch gerne sehen.....

Hast Du Deine noch? Ich würde die auch gerne sehen.....

- Harli
- Supernase
Mein Schatz fragt grad, ob ich nen Stand aufm Trödelmarkt machen will, weil ich ständig zwischen Ankleide und Wohnzimmer hin und her renne und meine Klamotten knipse.
Also viel Doggiges hab ich nicht mehr gefunden. n paar Sachen hatte ich meiner Nichte vererbt.

Das Motiv mit der stehenden kupierten Dogge auf dem grauen Shirt hatte ich mal selbst gemalt. War ne ganze Serie, die ich da entworfen hatte, hab mir davon auch noch eins drucken lassen mit ner springenden unkupierten Dogge, immer aufm Rücken das Motiv in groß und vorne in Brusttaschenhöhe noch mal in klein. War glaub ich n Holländer, der mir die Bilder abgekauft hat.
Von dem schwarz-weißen Motiv hab ich eben auch noch eins mit Pü gefunden (um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen
).

Also viel Doggiges hab ich nicht mehr gefunden. n paar Sachen hatte ich meiner Nichte vererbt.

Das Motiv mit der stehenden kupierten Dogge auf dem grauen Shirt hatte ich mal selbst gemalt. War ne ganze Serie, die ich da entworfen hatte, hab mir davon auch noch eins drucken lassen mit ner springenden unkupierten Dogge, immer aufm Rücken das Motiv in groß und vorne in Brusttaschenhöhe noch mal in klein. War glaub ich n Holländer, der mir die Bilder abgekauft hat.
Von dem schwarz-weißen Motiv hab ich eben auch noch eins mit Pü gefunden (um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen

- Iska
- Mega-Super-Nase
schön, Claudia....
Valerie.. was es nicht alles gibt....

Valerie.. was es nicht alles gibt....

Bei Brands4Friends gibt es eine Pudel Fußmatte im Angebot. Falls noch jemand etwas sucht.