Lieber Hund für ältere Dame gesucht
- Judith
- Site Admin
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

Re: Lieber Hund für ältere Dame gesucht
Hey, was ist denn nu mit dem Hund für die Mamapauline hat geschrieben:Ich hatte schon Kontakt zur Orga und wir werden uns den Hund ansehen.

Manchmal ist das seltsam hier im Forum. Die 3 letzten Posts vom 30.4. sehe ich erst jetzt. Die wurden mir unter neue Beiträge nicht angezeigt. Habe ich schon öfter gehabt.
@ Judith: mit dem Herrn von Pudel in Not hatte ich schon vor einiger Zeit telefoniert. Wenn was zur katzenverträglichkeit bekannt ist, steht es in der Anzeige dabei. Wenn nichts dabei steht, ist nichts dazu bekannt. Und es besteht auch keine Möglichkeit für ihn das zu testen. Gesehen hatte ich den weißen Herrn bereits. Die Seite von Pudel in Not habe ich immer im Blick.
@romaloo: der Hund ist erst am Freitag von Polen nach D auf die Pflegestelle gekommen. Und jetzt am Wochenende hatten wir keine Zeit. Wir haben für Mi. 18 Uhr einen Termin ausgemacht. Die Frau vom TS klang allerdings eher unwillig. Nach dem Motto "ältere Leute kriegen bei uns keinen Hund und Tochter kann ja viel erzählen"
Meine Mutter hat schon einen Namen für ihren Hund ausgesucht. Bisserl verfrüht habe ich ihr gesagt, erstmal muss Hund her.
@ Judith: mit dem Herrn von Pudel in Not hatte ich schon vor einiger Zeit telefoniert. Wenn was zur katzenverträglichkeit bekannt ist, steht es in der Anzeige dabei. Wenn nichts dabei steht, ist nichts dazu bekannt. Und es besteht auch keine Möglichkeit für ihn das zu testen. Gesehen hatte ich den weißen Herrn bereits. Die Seite von Pudel in Not habe ich immer im Blick.

@romaloo: der Hund ist erst am Freitag von Polen nach D auf die Pflegestelle gekommen. Und jetzt am Wochenende hatten wir keine Zeit. Wir haben für Mi. 18 Uhr einen Termin ausgemacht. Die Frau vom TS klang allerdings eher unwillig. Nach dem Motto "ältere Leute kriegen bei uns keinen Hund und Tochter kann ja viel erzählen"
Meine Mutter hat schon einen Namen für ihren Hund ausgesucht. Bisserl verfrüht habe ich ihr gesagt, erstmal muss Hund her.

LG Petra

- Harli
- Supernase
Das kenne ich, seitdem geh ich nur noch über Aktive Themen, dann kann ich nix verpassen, was mich interessiert, nur, wenn ich ne Weile nicht im Forum war, dann wird's unübersichtlich.pauline hat geschrieben:Manchmal ist das seltsam hier im Forum. Die 3 letzten Posts vom 30.4. sehe ich erst jetzt. Die wurden mir unter neue Beiträge nicht angezeigt. Habe ich schon öfter gehabt.
Ach, Du, da geht's mir aber genauso wie Deiner Mutti. Und bei uns ist in den nächsten zwei, drei Jahren, oder so lange Julian noch lebt, gar kein neuer Hund geplant. Trotzdem weiß ich schon, wie der nächste Pü heißen wird. Doof, ich weiß.pauline hat geschrieben:Meine Mutter hat schon einen Namen für ihren Hund ausgesucht. Bisserl verfrüht habe ich ihr gesagt, erstmal muss Hund her.

-
- Mega-Super-Nase
hi, hi...und ich habe seit Jahren einen schönen Namen für einen schwarzen Pudelbubi....und habe jetzt wieder eine (Wunsch) Hündin (ein Zweithund wird aber nicht kommen)....ja so ist das manchmal...
Also behaltet eure schönen Namen im Geiste, vielleicht finden sie ja noch den passenden Besitzer!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Das mit dem Namen kenne ich auch
. Nach zwei Kindern habe ich eine ganze Zeitlang immer gesagt, uns fehlt noch ein Malte. Einen Sohn haben wir dann auch noch bekommen, aber Malte heißt er nicht 

Liebe Grüße, Andrea mit Oreo
- Judith
- Site Admin
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Diesen Link habe ich gerade bekommen, vielleicht ist das ja das richtige Pudelchen
Diesen Link habe ich gerade bekommen, vielleicht ist das ja das richtige Pudelchen
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

- Spyro
- Supernase
@ Petra
Reyes sucht wieder. Wir habe ihn schon gesehen und gekuschelt mit ihm. Ist zwar kein Pudel, aber vielleicht doch der richtige Hund für deine Mama???
http://www.teamproanimal.de/index.php?Reyes-2
Reyes sucht wieder. Wir habe ihn schon gesehen und gekuschelt mit ihm. Ist zwar kein Pudel, aber vielleicht doch der richtige Hund für deine Mama???
http://www.teamproanimal.de/index.php?Reyes-2
Habe gerade ein traumhaftes Pflegehundchen, was perfekt zu einer älteren Dame passen würde.
Ist allerdings kein Pudel.
Sie ist 33cm hoch, ca 3 Jahre alt, sehr sehr verschmust und liebesbedürftig, geht aber auch feudig spazieren und geniesst das Leben.
Was drin steckt ist schwer zu sagen, ich finde sie könnte nen Zwergdackel, Jorkie Mix sein, wobei die hellen Beinchen auch von was anderem stammen können.
Falls es also wider erwarten doch kein Pudel sein darf, empfangen wir jederzeit Besuch.
Ist allerdings kein Pudel.
Sie ist 33cm hoch, ca 3 Jahre alt, sehr sehr verschmust und liebesbedürftig, geht aber auch feudig spazieren und geniesst das Leben.
Was drin steckt ist schwer zu sagen, ich finde sie könnte nen Zwergdackel, Jorkie Mix sein, wobei die hellen Beinchen auch von was anderem stammen können.
Falls es also wider erwarten doch kein Pudel sein darf, empfangen wir jederzeit Besuch.
Sag mal, wäre der Notfallpudel Trixi nichts für deine Mama?
Viele Grüße
Doro
Doro