Süßes Halsband hat sie an, mit passender Leine

Jetzt kannst du ja klasse wechseln, sie dürften ja die gleiche Größe haben

Tolles Gruppenfoto!

Dem kann ich mich nur anschließen!Spyro hat geschrieben:Das Gruppenfoto ist sooooo genial.
Ja das ist cool ne?Valerie hat geschrieben:Sehr schöne Fotossie sieht ja schon viel erwachsener aus! Und das Brustgeschirr von Sóley find ich super
Ja und ganz harmonisch sind sie miteinander ... trotz das sie sich nicht permanent sehen .... sondern meist nur an den Wochenenden zum Agiturnier ... bin ich auch immer ganz happySpyro hat geschrieben:Das Gruppenfoto ist sooooo genial. Was für schöne und zauberhafte Hunde <3
GLG Bärbel
Ja das stimmt .... nur passen Lumi jetzt schon die Halsbänder von SóleyMoni hat geschrieben:Tolle Bilder!!!![]()
![]()
![]()
Süßes Halsband hat sie an, mit passender Leine![]()
.
Jetzt kannst du ja klasse wechseln, sie dürften ja die gleiche Größe haben.
Tolles Gruppenfoto!![]()
Ach schön wäre es wenn sie so dunkel bleibt. Aber am Bauch hat sie schon einige helle stellen ...Harli hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen!Spyro hat geschrieben:Das Gruppenfoto ist sooooo genial.
Und was für eine super Farbe sie hat, richtig schön kräftig rot-aprikot! (Was heißt eigentlich Rosenrot auf finnisch?)
Und da das kurzgeschorene Gesicht bei ihr immer noch die selbe Farbe hat wie die lange Wolle, könnte es da nicht sein, dass sie so dunkel bleibt? Auf manchen Züchterfotos, die ich so gerne schau, sieht man manchmal schon bei der ersten Babyschur, dass die Aprikosenbabys heller werden, wenn die Schnuten plötzlich nur noch cremig sind. Nur son Gedanke...
hevex hat geschrieben:Ich steh' ja voll darauf, wie das Fell bei denen fällt. Lumi sieht aber schon so erwachsen aus!!
Das die diesen Monat schon ein halbes Jahr alt werden, ist eine absolute Frechheit - die sollen klein und süß bleiben.
Wir freuen uns auf Geringswalde!
Jette hat geschrieben:Ist die Maus süß.![]()
Ich muss unbedingt Antje überzeugen, dass sie dich und Lumi mal mitbringt.![]()
![]()