Mein neuer Apricot-Pudel
- Iska
- Mega-Super-Nase
ich finde er sieht toll aus mit dem Kurzhaarschnitt.... und würde auch gern noch mehr Bilder sehen 

Re: Mein neuer Apricot-Pudel
Wow schaut wirklich aus wie ein anderer Hund
aber er ist natürlich immer ein ganz ein Süßer
)
Seine Farbveränderung ist ja auch sehr ausgeprägt, ist er eigentlich apricot oder rot?

Seine Farbveränderung ist ja auch sehr ausgeprägt, ist er eigentlich apricot oder rot?
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

- Poodle81
- Supernase
Ja, wen frisier ich? Ich hab auch noch 3000 Stk. Haargummis. *hihi*
Er ist apricot, aber er färbelt immer dunjel nach, nach dem Scheren.
Er ist apricot, aber er färbelt immer dunjel nach, nach dem Scheren.

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
WOW!
Was für eine Veränderung!
Finde ich sehr mutig von dir!
Man sollte meinen, wenn man ein paar Mal solche Veränderungen mitbekommen hat, weiß man ja, dass sie so anders aussehen können, aber ich bin doch immer wieder überrascht...
Was für eine Veränderung!
Finde ich sehr mutig von dir!
Man sollte meinen, wenn man ein paar Mal solche Veränderungen mitbekommen hat, weiß man ja, dass sie so anders aussehen können, aber ich bin doch immer wieder überrascht...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Ja Katja was glaubst du wie dein Bolle wohl im Puppy aussehen würde? 

Wow - das war wirklich radikal! Wenn ich mir überlege, wie lange es gedauert haben muss, bis die Haare so lang waren....... Ich finde ihn mit beiden Frisuren schick - aber er wird sicherlich jetzt noch schneller laufen können! 

Viele Grüsse von Verena mit Weeko und Milon

Der ist jetzt sicher ein Kilo leichter

Fesch schaut er aus, und jetzt wo's wieder warm wird, ist es für ihn sicher auch ne Erleichterung.
Wie ich meiner Mutter ein Foto von Gizmos Wolle im Kübel geschickt hab, hat sie geglaubt der Hund sitzt im Kübel...
Bei deinem "Wollebild" hab ich auch gerätselt welches Körperteil das jetzt wohl ist

- Poodle81
- Supernase
Kuskos Mähne brauchte nur 1 Jahr um von einem normalen Zöpfchen auf die letzte Länge zu wachsen. Gab mir nämlich das Video von der Messe 2013 angeguckt. Erstaunlich wie ich finde!Maybelle hat geschrieben:Wow - das war wirklich radikal! Wenn ich mir überlege, wie lange es gedauert haben muss, bis die Haare so lang waren....... Ich finde ihn mit beiden Frisuren schick - aber er wird sicherlich jetzt noch schneller laufen können!

- Landina2011
- Riesen-Nase
Das ist ja ein Wahnsinn wieviel Wolle da drauf war.Er sieht mit der neuen Frisur aber auch super aus,
und wie du schon gesagt hast wachsen lassen kann man es ja immer wieder.Freu mich auf noch mehr Bilder.
und wie du schon gesagt hast wachsen lassen kann man es ja immer wieder.Freu mich auf noch mehr Bilder.

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Na, wenn Michaela ihn schneiden würde, wahrscheinlich fantastischValerie hat geschrieben:Ja Katja was glaubst du wie dein Bolle wohl im Puppy aussehen würde?

- wenn ich das versuchen würde

Aber ich bin einfach zu faul für die Pflege von längerem Fell...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Irre wie ein Haarschnitt verändern kann.
Süß,Deine Kinder die ihn zuerst nicht erkannt haben
Ich finde,daß er mit beiden Frisuren toll aussieht,nur mit den kurzen wirkt er etwas frecher
Liebe Grüße Fibi
Süß,Deine Kinder die ihn zuerst nicht erkannt haben

Ich finde,daß er mit beiden Frisuren toll aussieht,nur mit den kurzen wirkt er etwas frecher

Liebe Grüße Fibi
- Poodle81
- Supernase
Danke, es ist wirklich wie Tag und Nacht. *hihi* Aber es ist sooooooo praktisch! 

Ich denke bei Johnny auch immer, lang wäre mal schick, aber vom Pflegeaufwand einfach kein Verhältnis zu kurz. Daher eben kurz.
Finde Kusko sieht super aus in kurz, wie in lang.
Finde Kusko sieht super aus in kurz, wie in lang.
Aber ich versteh deine Kinder total gut, wenn du jetzt gemeint hättest du hast dir einen zweiten apricot Pudel genommen hätt ichs dir sofort geglaubt. Er schaut ganz anders aus, auch vom Gesicht her. Vorher war er eher edel und elegant und jetzt ist er ein knuffiger Teddybär