luisekatrin hat geschrieben:
Die Zeichnungen/Aquarell (?) sind toll, Christiane. Ist das aus dem Kurs, den Du letztes Jahr gemacht hast?
Vielen Dank ! Ja, die beiden Bilder hab ich in dem Kurs gemalt. Leider krieg ich das nie geregelt, mich mal hier daheim an die Malerei zu geben. Daher ist das dritte, das ich dort noch angefangen hatte, nichtmal fertig geworden.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
luisekatrin hat geschrieben:
Die Zeichnungen/Aquarell (?) sind toll, Christiane. Ist das aus dem Kurs, den Du letztes Jahr gemacht hast?
Vielen Dank ! Ja, die beiden Bilder hab ich in dem Kurs gemalt. Leider krieg ich das nie geregelt, mich mal hier daheim an die Malerei zu geben. Daher ist das dritte, das ich dort noch angefangen hatte, nichtmal fertig geworden.
Das kenne ich auch - irgendetwas ist immer wichtiger. Schade eigentlich, wenn so etwas Schönes dabei herauskommt.
So, nun kommt der schwere Moment der Entscheidung...
ich finde alle Fotos super!
Graf Milon- da warte ich immer darauf, dass gleich der Draculazahn hervorblitzt ;
Hui Weeko- das Näschen aus dem Augenloch zaubert mir bei jedem Angucken ein neues Lächeln ins Gesicht
Fany-Teufelchen sieht so aus, als würde sie viel lieber Engelflügel tragen
Julian- nee, verkleiden ist wohl wirklich nicht sein Ding . Er tut mir gerade auf dem 2. Foto fast schon leid, so bedröppelt wie er da steht
und Möhre befindet sich ja wirklich in zauberhafter Gesellschaft
also, nun aber ( ) :
der nächste Wunsch kommt
von
Verena für das Hui-Weeko-Foto
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Ohhh - vielen Dank!! Werde ich gleich mal Weeko berichten - heute waren wir Fastnachtsumzüge anschauen, da hatte die Maske dann wieder mein Jüngster auf (und die Hunde waren vorsichtshalber nicht mit )
Ein neues Thema ist gar nicht mehr so einfach zu finden
Ich wünsche mir ein Foto von Euren Hunden von dem Tag, an dem Ihr sie das erste Mal gesehen habt! (da ich nicht so fit im Fotographieren bin, gibt es bei uns nur sehr spärliche Fotos, wie ich leider feststellen musste )
Dies ist Ernie, bei unserer ersten Begegnung:
Farinelli
Ich glaube da war er eine haleb stunde alt und ich wußte schon dass es derjenige ist welcher aber ich habs mir noch nicht getraut laut auszusprechen...
Andiamo
am Tag des Kennelernens und auch gleichzeitig sein Umzugstag mit meinem Bruder und Resi. Unser allererstes Bild!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...