Nach langer Zeit, mit einem Kind mehr

Durch nen Tipp bei FB hab ich dann der Tierärztin den Verdacht MA gesagt und sie hat getestet. Blutwerte waren echt schlecht und bei dem ACTH-Test war keine Stimulation möglich. Er blieb dann 2 Tage in der Klinik und kam dann total klapprig und völlig fertig wieder heim. Kaum gefressen und so gut wie keine Bewegung freiwillig, so fertig war er. Ich hab mich die ersten Tage schon gefreut wenn er ne Scheibe Kochschinken gegessen hat

Jetzt ist er eingestellt auf 1x0x1 Kortison 5 mg und 0x2x0 Astonin H. Jetzt würde ich mich freuen wenn jemand mir Infos geben kann über die Krankheit, Erfahrungswerte vielleicht beim eigenen Hund wie das jetzt weiter geht, wo ich Infos her bekommen. Wie reagier ich bei Stresssituationen? Mein Hund ist der totale Stresser, ihn stresst baden, ihn stresst scheren, bürsten, Blut abnehmen (was jetzt alle paar Wochen gemacht werden muss um den Kaliumwert zu kennen),ihn stresst das Medikamenten geben (dadurch ist das alles ausgelöst worden

Meine Tierklinik ist zwar gut und ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben aber auch die schauen im Netzt nach wie sie die Krankheit einstellen.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht Infos geben könnt. Internet hab ich schon viel durchforstet, eigentlich gehts mir eher um Erfahrungsberichte.
Vielen Dank und LG
Inka mit Fiyero und Likka