Valerie hat geschrieben:Heute war der Postbote wieder da, aber ich nichtirgendwie habe ich kein Glück mit meinen Paketen! Am Montag hol ichs aber gleich ab

Moderator: Judith
Valerie hat geschrieben:Heute war der Postbote wieder da, aber ich nichtirgendwie habe ich kein Glück mit meinen Paketen! Am Montag hol ichs aber gleich ab
UndAngela hat geschrieben:Haben denn alle gleichzeitg verschickt![]()
Mein Packet ist auch heute angekommen.![]()
Aber weil ich erst nach hause gekommen bin und morgen Abend auf einer Weihnachtsfeier, werd ich das Auspacken auf Freitag Abend oder Samstag verschieben damit wir das in aller Ruhe und in besinnlicher Weihnachtstimmung zelibrieren und dokumentieren können.![]()
![]()
![]()
Kleiner Pudel mit großer SchnuteMoni hat geschrieben:Kleiner Nachtrag: Gestern nacht haben wir noch mit dem großen Wichtelneonball gespielt und festgestellt- er passt auch in Cookies Mäulchen :mrgreen. Aber war ja klar, wo ein großer Igel reingeht passt auch ein großer Ball rein.Und sehen tut man ihn auch prima im Schummerlicht! Vielen Dank Yvonne!
Und heut gibts die Würstchen als Nachtisch
.
Ja, ausgepackt haben wir schon. Campino und Buddy haben kräftig geholfen (ganz süße Bilder).mulle hat geschrieben:UndAngela hat geschrieben:Haben denn alle gleichzeitg verschickt![]()
Mein Packet ist auch heute angekommen.![]()
Aber weil ich erst nach hause gekommen bin und morgen Abend auf einer Weihnachtsfeier, werd ich das Auspacken auf Freitag Abend oder Samstag verschieben damit wir das in aller Ruhe und in besinnlicher Weihnachtstimmung zelibrieren und dokumentieren können.![]()
![]()
![]()
schon ausgepack?
Richtig geratenPeggy hat geschrieben:Hallo ich bins wieder die Yara...
so nach eingehender beschnüfflung und abwegen aller wiedrigen Umstände haben Mina ( die ja schließlich eine Ausbildung hat )und ich mit nochmaligen abfragen der Katzen wießen wir eins...ES kommt aus Dresden. Auch wenn nämlich, wie von mir zuerst angenommen, der Stollen zwar auch in Hamburg verkauft werden kann ist der Orginal Dresdener Pflaumenloffel und die dazu gehörige Karte ( Blick auf Dresden 1910 ) auf jedenfall aus Dresden. So nun ergab mein weiteres erschnüffeln durchs Forum ,wieder mit Absprache aller 4 Beinigen Familenmitglieder ein klaren Treffer...PHOEBE.
Ich möchte mich im Namen aller Familenmitglieder auf jedenfall mal gaaannnzzz herzlich bedanken.
ich habe fertisch eure Yara ( und wehe wenn jetzt ein Nordlicht in Dresden Urlaub gemacht hatdann geht alles von vorne los. )
Ja ich weiß ich arbeite gerade daran :/mulle hat geschrieben:Ich seh gar keine Bilder nur Kreuzchen
![]()
Phoebe hat geschrieben:Richtig geratenPeggy hat geschrieben:Hallo ich bins wieder die Yara...
so nach eingehender beschnüfflung und abwegen aller wiedrigen Umstände haben Mina ( die ja schließlich eine Ausbildung hat )und ich mit nochmaligen abfragen der Katzen wießen wir eins...ES kommt aus Dresden. Auch wenn nämlich, wie von mir zuerst angenommen, der Stollen zwar auch in Hamburg verkauft werden kann ist der Orginal Dresdener Pflaumenloffel und die dazu gehörige Karte ( Blick auf Dresden 1910 ) auf jedenfall aus Dresden. So nun ergab mein weiteres erschnüffeln durchs Forum ,wieder mit Absprache aller 4 Beinigen Familenmitglieder ein klaren Treffer...PHOEBE.
Ich möchte mich im Namen aller Familenmitglieder auf jedenfall mal gaaannnzzz herzlich bedanken.
ich habe fertisch eure Yara ( und wehe wenn jetzt ein Nordlicht in Dresden Urlaub gemacht hatdann geht alles von vorne los. )
![]()
Ich freue mich wenn es euch gefällt und schmeckt
Als ich sehs jetzt, du auch?mulle hat geschrieben:Ich seh gar keine Bilder nur Kreuzchen
![]()
Also manchmal bin ich selbst ernstaunt wie wenig ich mitdenkenMoni hat geschrieben:@Valerie- hast du mal auf´n Poststempel geschaut, wo´s herkommt?
Tolle Sachen gabs dieses Jahr wieder- so Wichteln macht doch echt Spaß!!!![]()
Groß und deutlichValerie hat geschrieben:Als ich sehs jetzt, du auch?mulle hat geschrieben:Ich seh gar keine Bilder nur Kreuzchen
![]()