Hier gabs gerade Karotten, Rote Bete, Pastinaken, Joghurt, Ei mit Bierhefe und Seealgenmehl.
Zum Abendmahl gibts dann Kopffleisch mit Gurgel und Schlund.
Moderator: Andy
Das Schlimme ist, dass sie eben permanent am Futtersuchen sind, Cookie schleckt den gesamten Wohnungsboden und Miro klaut wie ein Rabe- heute mittag hat er als ich kurz an die Haustür ging, trotz Eve daneben, meinen Donut geklaut und schon im Maul gehabt. Tja und die Walnussschalen sind schon sehr gefährlich, das ist mir schon klar- bin tausend Tode heute nacht gestorben- aber ich glaube er hat alle wieder erbrochen- zum Schluss war es eine ganze Hand voll!!!!Andy hat geschrieben:Es geht ja nicht darum, dass deine beiden nach jeder Mahlzeit pappsatt sein sollen. Normalerweise würde man mehr Fett geben, das geh bei deinen beiden nicht und deshalb gibst du eben hin und wieder mal eine Pellkartoffel oder Möhren zu knabbern. Ich würde mir da echt jetzt nicht den Kopp machen! Wesentlich mehr Fleisch würde ich wegen der Leber auch nicht geben. Du kannst höchstens mal etwas Frischkäse o.ä. dazu geben. Das macht auch satt und enthält recht wenig Protein.
Und bitte achte darauf, dass absolut keine Walnussschalen gefressen werden! Mir ist eine Hündin bekannt, die innerhalb von drei Tagen nach dem Fressen einer halben Walnussschale innerlich verblutdt ist! Das ging so langsam, dass keiner so richtig Verdacht schöpfte (Sickerblutung). Ein Schalenteil hat den Dünndarm aufgeschlitzt! Die Schalen sindsehr scharfkantig.