Betty Boo, 6 Jahre, ZP? KP, 9kg, 35cm
-
- Kleine-Nase
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Betty Boo, 6 Jahre, ZP? KP, 9kg, 35cm
Suuuuuper !!!! Freu mich so für die kleine Maus!

-
- Mini-Nase
Oh wie schön! Und ich kann gut verstehen, dass du den Tierschutz"Job" nicht aufgeben willst. Hab ich ja auch eine ganze Weile gemacht. Damals hatte ich meinen Kalle und bei Rosa als Pflegehund Nr.9 bin ich dann schwach geworden
würde auch gerne wieder mehr tierschutzarbeit machen....find ich jedenfalls toll von dir also weiter so!!!!

"Jeder Mensch hat genau den Hund den er benötigt um etwas für sein Leben zu lernen! Den genauen Grund erfahren wir aber manchmal erst viel später."
Verena mit Paule & Rosa und Kalle im Herzen
Verena mit Paule & Rosa und Kalle im Herzen
Danke Pudelpaule.
Maggie,
Ole,
Harry,
Mogli,
Bente,
Schoko,
Betty Boo
und bald Steffi, durfte ich schon in ihr neues Leben begleiten.
Ich schliesse nicht aus, dass es mich irgendwann mal emotional beutelt und ich mich verliebe.
Allerdings kann ich mir keine drei eigenen Hunde leisten und lerne gerne an den verschiedenen Hundetypen.
Später würde ich gerne mal ein paar ganz alten Schätzen einen sorgenfreien Lebensabend bescheren.
Maggie,
Ole,
Harry,
Mogli,
Bente,
Schoko,
Betty Boo
und bald Steffi, durfte ich schon in ihr neues Leben begleiten.
Ich schliesse nicht aus, dass es mich irgendwann mal emotional beutelt und ich mich verliebe.
Allerdings kann ich mir keine drei eigenen Hunde leisten und lerne gerne an den verschiedenen Hundetypen.
Später würde ich gerne mal ein paar ganz alten Schätzen einen sorgenfreien Lebensabend bescheren.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ja, das möchte ich auch mal machen- zumindest einem alten SchätzchenJohnnyP hat geschrieben:

Find ich toll deine Tierschutzarbeit

Danke!Moni hat geschrieben:Find ich toll deine Tierschutzarbeit. Wer ist denn Steffi? [/size]
Steffi ist keine Pudeline. Sie kommt demnächst aus Griechenland zu mir.
http://www.youtube.com/watch?v=UW5DF4DRljs