hat nix mit Pudeln zu tun - ist gestern im SB-Markt passiert
Moderator: Judith
hat nix mit Pudeln zu tun - ist gestern im SB-Markt passiert
und fand ich einfach lustig:
Welche Freude!
Gestern an der Kasse im Supermarkt war ich die Kundin Nr. 100!
Die Kassiererin gratulierte mir, die Umstehenden brachen in ein lautes Hallo aus!
Meine Freude war groß - erwartete ich doch einen respektablen Gewinn!
Man bat mich an die Information, da wurde mir mitgeteiltl daß mir, als einhunderste Kundin, von den Einkaufspunkten noch mal 50 % gutgeschrieben würden!
Ich hatte leider nur für 1 EUR eingekauft, so daß die gutzuschreibenden 0,5 Punkte sich nicht wirklich lohnen würden, sagte man mir.
Also verblieb am Ende nur die Freude einmal im Leben die einhunderste Kundin gewesen zu sein.
LG
Annettchen
Welche Freude!
Gestern an der Kasse im Supermarkt war ich die Kundin Nr. 100!
Die Kassiererin gratulierte mir, die Umstehenden brachen in ein lautes Hallo aus!
Meine Freude war groß - erwartete ich doch einen respektablen Gewinn!
Man bat mich an die Information, da wurde mir mitgeteiltl daß mir, als einhunderste Kundin, von den Einkaufspunkten noch mal 50 % gutgeschrieben würden!
Ich hatte leider nur für 1 EUR eingekauft, so daß die gutzuschreibenden 0,5 Punkte sich nicht wirklich lohnen würden, sagte man mir.
Also verblieb am Ende nur die Freude einmal im Leben die einhunderste Kundin gewesen zu sein.
LG
Annettchen
- EnjoG
- Große-Nase

Hallo Annettchen,
erstmal Glückwunsch zum 100sten an der Kasse. Da siehst Du mal, hättest Du mal mehr gekauft, es hätte sich gelohnt. Also immer viel kaufen, man könnte ja eventuell.

LG Brigitte
Zuletzt geändert von EnjoG am Di Apr 03, 2007 8:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Achje Annettchen, da kommt neben der Freude doch auch etwas Frust auf oder?
Ich hatte mal nen 4er im Lotto ... und?! ... es gab dann gerade mal 82,- DM
So kann es gehen - ich spiele nun seit Jahren kein Lotto, dafür schau ich jetzt nach Angeboten beim Einkauf - dadurch *gewinne*(spare) ich schliesslich auch.

Ich hatte mal nen 4er im Lotto ... und?! ... es gab dann gerade mal 82,- DM

So kann es gehen - ich spiele nun seit Jahren kein Lotto, dafür schau ich jetzt nach Angeboten beim Einkauf - dadurch *gewinne*(spare) ich schliesslich auch.

Hallo Annettchen!
Mußt nicht sauer sein, aber ich hab erst mal kräftig lachen müssen.
Nennt man sowas jetzt Glückspech
Aber die Freude und das spontane Hallo der anderen Kunden zeigt doch, dass es nicht nur Neider auf der Welt gibt.
Denn dass am Ende nix bei rum kam konnten die, die sich mit dir gefreut haben, ja nicht wissen.
Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum hundertsten Kunden.
LG Ellen
Mußt nicht sauer sein, aber ich hab erst mal kräftig lachen müssen.
Nennt man sowas jetzt Glückspech

Aber die Freude und das spontane Hallo der anderen Kunden zeigt doch, dass es nicht nur Neider auf der Welt gibt.
Denn dass am Ende nix bei rum kam konnten die, die sich mit dir gefreut haben, ja nicht wissen.
Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum hundertsten Kunden.
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
Da habe ich ja mit meiner vor Jahren gewonnen (lebendigen) Gans noch richtig Glück gehabt.
Wir gaben ihr den Namen Gisela und sie hat eine gute Weile bei uns gelebt.
Mußte leider wegen "Verfettung" geschlachtet werden.
Danach hat sie ungefähr 2 Jahre lang in der Tiefkühltruhe gelegen, weil keiner sie essen wollte!
LG
Annettchen
Wir gaben ihr den Namen Gisela und sie hat eine gute Weile bei uns gelebt.
Mußte leider wegen "Verfettung" geschlachtet werden.
Danach hat sie ungefähr 2 Jahre lang in der Tiefkühltruhe gelegen, weil keiner sie essen wollte!
LG
Annettchen