Ragazza hat geschrieben:. . . schade Geli - hatte fest damit gerechnet, das Ihr Euch gestern noch iwann gemeldet hättet für einen kurzen Besuch - hier war der Nachmittag auch nicht sooo heftig wie in Neuharlingersiel. Heute geht es für Euch schon weiter Richtung Schillig und wir denken, dass wir heute unsere Welpen erwarten dürfen. Vielleicht klappt es ja bei Eurem nächsten Nordseeurlaub in Ostfriesland.
Ja meine gute wir wollten gerne kommen, aber das Womo vom Platz zufahren ist nicht so einfach da stellt sich gleich der nächste hin und da das Wetter echt schlimm war ab den Nachmittag haben wir unseren Plan gemacht nach Schillig zu fahren denn ich wusste ja das der Termin der 26.05. ist und du voll unter Welpenstress stehst, ich hätte mich noch gemeldet heute um dir Mitzuteilen das es dann im Sommer wird, da ist Ostsee und Norsee geplant für 3 Wochen und das Wetter wird dann auch besser mitspielen und vielleicht eine Nacht bei dir stehen können denn da ist ja die Blütenzeit vorbei mit dem Raps (denke ich mal) Wünsche dir für die Welpenankunft das Beste vom besten für die Mama und dich sowie den Welpen, wenn ich nicht schon 2 Püs hätte dann wäre im Sommer einer im Womo von dir, lach nicht.
Sind in Schillig gut angekommen, stehen auf einen Campingplatz mit extra Platz für Wohnmobile, sehr schön wenn auch nicht direkt sicht auf dem Wasser aber ganz nah. Spaziergang haben wir auch schon gemacht, nun schnarchen unsere Geister und Männl ist mit dem Fahrrad die Gegend erkunden, der Ort ist nur 20 m von uns, Hudestrand gehen wir heute Nachmittag, mal sehen wie der so ist, hoffe das der Wind sich was legt der ist Eisekalt
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schönes Wetter dazu.