Ich habe bei Kira voriges Jahr mal die Ohren geschoren

vorher sahen sie so aus

Ich hatte ihn damals das erste Mal bei der Züchterin besucht, da war er 10 Tage alt. Zwischen den ganzen schwarz-weißen Harlekinen war er DER Farbklecks. Man soll ja erst mal ein wenig abwarten, wie sich die Welpen weiter entwickeln, vor allem auch inwieweit der Charakter zu einem passt. Aber...ich war sooo unvernünftigolzheim hat geschrieben:Er ist einfach nur Zuckersüß, die Farben braun-weis bin ich echt begeistert.
Sie hat so ein hübsches Köpfchen! Ob mit oder ohne Langhaar, bei ihr sind die Ohren schön tief angesetzt, erst unterhalb der Krone.olzheim hat geschrieben:Ich habe bei Kira voriges Jahr mal die Ohren geschoren
bei ihr sind die Ohren schön tief angesetzt, erst unterhalb der Krone.
Kira hat halt richtige ordentliche Ohren nach Rassestandard.olzheim hat geschrieben:bei ihr sind die Ohren schön tief angesetzt, erst unterhalb der Krone.
ja das stimmt und versteh das nicht so richtig, bei meiner Harlekindame Tapsi ist dies nicht so, hatte ihr auch mal die Ohren geschoren da sieht es es wie bei deinem süßen.
Julian putzt sich beim Zubettgehen auch immer wie ne Katze, manchmal so ausgiebig, dass ich ihn anstupse „he, jetzt ists aber genug!“olzheim hat geschrieben:
wenn wir rein kommen oder bevor sie Abends einschlafen im Bett da wird nochmal richtig sich geputzt