Kann vielleicht Jemand helfen und der armen Omi ein warmes Körbchen anbieten ??
Lief Gestern durch meinen Fb Verteiler
Nach 18!!! gemeinsamen Jahren ist Sissi's Frauchen heute morgen gestorben.
Die Hundeuromi ist seit heute Nachmittag bei uns im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr.
Dr. Annett Stange
Tierschutzliga-Dorf
Tierheim und Gnadenhof der
Tierschutzliga in Deutschland e.V.
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen OT Groß Döbbern
Oh nein. Findet sich nicht wenigstens eine Pflegestelle für die Maus? Die versteht doch die Welt nicht mehr. Sind keine Verwandten da, die sie in ihren letzten Monaten aufnehmen können? 18 Jahre ist ja echt schon uralt, ich befürchte, wenn sie im TH bleibt, wird sie ihrem Frauchen recht schnell über die Regenbogenbrücke folgen...
herzliche Grüße Annelie mit
Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen. Laotse
Sissi ist im Tierschutzligadorf untergebracht, einem Tierheim und sucht nach wie vor!! Ich habe telefoniert.........auf der Fb Seite von denen ist auch ein neues Foto mit einem neuen Aufruf!!!!
Dr. Annett Stange
Tierschutzliga-Dorf
Tierheim und Gnadenhof der
Tierschutzliga in Deutschland e.V.
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen OT Groß Döbbern
Mit feuchten Augen lese ich von dem Schicksal der kleinen alten Maus. (Mensch, ich bin doch sonst nicht son Weichei!)
Ich bin nicht bei Facebook, denke aber, da werden so viele Leute erreicht, dass sich hoffentlich schnell eine wirklich passende Lösung findet.
Es ist gar nicht sooo weit von mir (vielleicht zwei Stunden Fahrt eine Strecke), und wenn ichs allein entscheiden könnte und ihr damit damit geholfen wäre, würde ich sie zu mir holen. Nehme aber an, dass so eine alte Hündin, wenn sie vorher bei einer alten Dame gelebt hat, sicher nie allein bleiben musste, gut möglich, dass sie ihr Leben lang Einzelhund war, mein Julian blüht jetzt erst wieder richtig auf, seitdem er bei mir "Einzelkind" ist. Er wäre nicht unbedingt begeistert über Familienzuwachs dieser Art, genauso mein Schatz. Sowas muss ja mit allen betroffenen in der Familie abgesprochen werden. Dann, Juli nehm ich mit zur Arbeit, der läuft da frei, was macht so ein kleines Omchen, verwirrt, fremd, völlig aus dem gewohnten Rhytmus gerissen... Sie wäre vermutlich nicht begeistert von meinem Helfersyndrom. Manchmal hat unbedingt-helfen-wollen auch was mit Egoismus zu tun. Ich merk das zumindest bei mir, und bremse mich dann besser in meinem Tatendrang.
Ich wünsch der kleinen Pudeline von Herzen alles Gute!
Pudeluromi Sissi zieht Morgen in ihr neues Zuhause !! Meine Famile und ich konnten nicht anders und haben unsere Hilfe angeboten, Sissi bei uns und in unserem Hunderudel aufzunehmen.Wir freuen uns......