Trixi
-
gisela
- Mega-Nase
Trixi
Moni um dir auf die Frage zu Antworten....nein der Trixi geht es nicht schlecht,nur seit Januar trinkt sie mehr als gewöhnlich.
Wir waren schön bei zwei Ärzten,haben großes Blutbild machen lassen,aber alle Werte okay,auch Urinuntersuchung ergab nur eine ganz leichte Blasenentzündung,behandbar ohne AB.Dann sind wir zur Ultraschall Untersuchung,der Polyp in der Blase ist immer noch da nicht größer und nicht kleiner wie vor 3 Jahren,weiter wurden alle Organe geschallt alles unauffällig bis auf kleine weiss Flecken auf der Leber....da meinete die Ärztin das es sich vielleicht um Altersknötchen handeln könnte und keine bösartigen Tumore da ja Trixi körperlich so Fit ist.Blos das viele Trinken ist mir irgendwie nicht ganz geheurer,aber sie ist jetzt 15,4 Jahre alt und so lange es ihr noch so gut geht muß ich mich freuen das ich sie noch habe.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Re: Trixi
Ach Gisela, es freut mich schon sehr, das zu lesen
! Ich finde nämlich, dass sich das doch recht positiv anhört und freue mich schon aufs nächste Treffen!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
gisela
- Mega-Nase
Ach ja ich darf mich gar nicht freuen,sonst wird es am Schluß nichts,aber wenn wir wieder raufkommen werden wir auf jedenfall wieder ein Tag bei euch verbringen wenn es sich bei euch einrichten läßt.anthello hat geschrieben:Ach Gisela, es freut mich schon sehr, das zu lesen! Ich finde nämlich, dass sich das doch recht positiv anhört und freue mich schon aufs nächste Treffen!
Aber die Tage kann ich ja schon mal zählen.
Trixi ist wirklich sehr zäh,ich kann gar nicht sagen wie oft es bei diesen kleinen Hund schon Knopf auf Spitz gestanden hat.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Puuh Gisela, dann bin ich aber froh
. Auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist, wenn die Werte stimmen, vielleicht spült sie ja nur ihre Leber
. FInd ich toll, wenn es ihr trotz Alter und diversen Zipperlein gut geht und über 15 Jahre ist ein stolzes Alter. Ich hoffe sie begleitet euch noch lange gesund und munter
.
-
gisela
- Mega-Nase
Danke für die Nachfrage Moni.so geht es ihr gut,haben halt schon wieder 3 Wochen AB hinter uns,weil das böse Frauchen Trixi gebadet hat.
Habe sie seit September nicht mehr gebadet seit der letzten Blasenentzündung nur trocken geschnitten und jetzt habe ich sie wieder gebadet und nun wieder Blasenentzündung,jetzt habe ich Gewissheit das sie sich beim baden verkühlt und nun gibbet es kein Bad mehr.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ach das arme Ömchen, musst halt Trockenshampoo nehmen, falls sie je mal müffelt
Gibts wohl recht gute für Hunde.
Sag mal gibts eigentlich mal wieder Bilder von deinen Hübschen?
-
gisela
- Mega-Nase
Danke für den Tip Moni,Trockenshampoo da muß ich mal nachschauen bei Tante Google....hab heute extra einige neue Bilder von Trixi gemacht,aber leider wieder nur in der Stube draussen kübelt es ja immer noch vom Himmel runter.

Die letzten 3 Bilder stammen aus unseren Pfinstregenurlaub,1,5 Stunden wandern kann sie schon noch mithalten das Ömchen Trixi....mein Buder und seine Frau mit ihren beiden Pudeln sind auch immer dabei und so haben wir mehr Pudis als Menschen on Tour.
Trixi trägt ein Designerhöschen weil sie das Pippi nicht mehr halten kann seit ein paar Monaten.