So sieht Enneah ohne Mantel aus

Und hier ein paar Bilder mit neuem Mantel

Sieht er nicht toll aus in seinem mass geschneiderten Mäntelchen ?

jeppMoor-Pudel hat geschrieben:
Sieht er nicht toll aus in seinem mass geschneiderten Mäntelchen ?![]()
![]()
[/size]
Er hat Sebadenitis. Zu dem Thema habe mal ein paar Informationen zusammengestelltIska hat geschrieben: jeppsieht super aus!
was hat er denn mit dem Fell / der Haut?
Juckreiz hat er leider manchmal, aber dafür haben wir eine Salbe/Creme gegen die Hautpilze, die den Juckreiz verursachen. Ansonsten hat er keine Einschränkungen wegen der SA, außer, dass er eben einen Mantel tragen muss, damit er nicht friert und häufig gebadet und mit einer Sprüh-Emulsion eingesprüht werden muss, was er nicht besonders mag.Christiane138 hat geschrieben:Mir gefällt es auch total gut![]()
![]()
![]()
![]()
.
Steht ihm supergut der Mantel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wobei das Bild ohne Mantel schon ein bisschen erschreckend ist. Der arme Kerl. Hat er auch Probleme mit Juckreiz und ähnlichem????
Mensch, den möchte man ja einfach nur knuddeln.
Wobei ich finde, er sieht total fröhlich auf den Mantel-Bildern aus
So wenig Haare wie jetzt, hatte er zuvor noch nicht, sodass wir im Sommer eigentlich nichts besonderes machen mussten. Haben halt darauf geachtet, dass er nicht in der prallen Sonne ist. Diesen Sommer werden wir ihm wohl etwas überziehen müssen, falls nicht doch noch die Haare nachwachsen. Mit Sonnencreme weiss ich nicht, ob das so gut funktioniert. Eventuell werden wir das ausprobieren müssen.Poodle81 hat geschrieben:Der Mantel steht ihm sehr gut! Darf ich mal fragen, cremst du ihn im Sommer auch mit Sonnencreme ein? Oder macht ihm das nichts?
Ja, den Eindruck habe ich auch, dass er sich damit ganz wohlfühlt.Hauptstadtpudel hat geschrieben:Klasse!
Ihm scheint er ja auch zu gefallen.
Gut finde ich, dass die Farbe fast seiner Fellfarbe entspricht, dadurch sieht es ganz selbstverständlich und nicht so "angezogen" aus - ist wahrscheinlich auch gut waschbar, oder?