Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Etwas OT: Heute sind wieder 20 kg Hamburger Kartoffeln bei mir eingetroffen - das gibt die nächsten Tage `ne Schlemmerorgie!
Für die Fellnasen gab es heute Lefzen, Euter, Geflügelmix und Rindfleisch mit Gemüse, Kräutern und etwas Reis.
Für die Fellnasen gab es heute Lefzen, Euter, Geflügelmix und Rindfleisch mit Gemüse, Kräutern und etwas Reis.
-
- Mega-Super-Nase
Dann grüße mal deine Lieferantin ganz herzlich von mir!Andrea hat geschrieben:Etwas OT: Heute sind wieder 20 kg Hamburger Kartoffeln bei mir eingetroffen - das gibt die nächsten Tage `ne Schlemmerorgie!

Und dann nichts wie rinn in de Kartoffeln!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Heute bekommt Majken Pansen mit Maulfleisch, Kaninchenfleisch, Schafsfett, Rehfleisch und Hühä...etwas Petersilie, Suppengrün und Frischkäse.....

Für die Jungs gibt es heute fettes Gänsehack, Lachs und Garnelen, Nachtkerzenöl, Zuccini, Apfel und Banane, getrocknete Kräuter und zum Nachtisch ein Hasenohr für jeden.
-
- Mega-Super-Nase
Heute gibt es frischen Fisch satt: Viktoriabarsch, Sardinen im Ganzen und Heringe..dazu Petersilie, Möhrchen, Suppengrün, Nüsse, Banane und Apfel...ihr glaubt ja gar nicht wie sie zur Zeit auf ROHEN!!! Fisch abfährt!

Andy hat geschrieben:Heute gibt es frischen Fisch satt: Viktoriabarsch, Sardinen im Ganzen und Heringe..dazu Petersilie, Möhrchen, Suppengrün, Nüsse, Banane und Apfel...ihr glaubt ja gar nicht wie sie zur Zeit auf ROHEN!!! Fisch abfährt!![]()
Das ist doch prima ..........................wer hätte das gedacht . Bekommt ihr denn der Fisch auch so gut wie er ihr schmeckt ??
@ Andy, hab vergessen das ich dich noch fragen wollte wegen der Braunhirse........................reicht das wenn ich die vorher " nur " einweiche bzw einrühre ????
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Für Bolle gab es heute Euterwürfel, Hühnerleber, bißchen Hundewurst dazu, Lachsöl, Tomatenmark, und GANZ NEU zweimal "Bluttaler" (gefrorenes Blut in Talerform - war alles dann auch schön blutig
), zwischendurch ein Stück Schlund und etwas Kalbsbrustbein.
Als Betthupferl nachher noch ein (Sonntags)Eigelb...

Als Betthupferl nachher noch ein (Sonntags)Eigelb...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
- Mega-Super-Nase
Ja! Vor allem die geräucherten Sardinen im Ganzen mit Stiel und Stengel sind der absolute Megahit!Oekohexe hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Heute gibt es frischen Fisch satt: Viktoriabarsch, Sardinen im Ganzen und Heringe..dazu Petersilie, Möhrchen, Suppengrün, Nüsse, Banane und Apfel...ihr glaubt ja gar nicht wie sie zur Zeit auf ROHEN!!! Fisch abfährt!![]()
Das ist doch prima ..........................wer hätte das gedacht . Bekommt ihr denn der Fisch auch so gut wie er ihr schmeckt ??

-
- Mega-Super-Nase
Ja, wenn du gemahlene Braunhirse hast, dann reicht das aus.Oekohexe hat geschrieben:
@ Andy, hab vergessen das ich dich noch fragen wollte wegen der Braunhirse........................reicht das wenn ich die vorher " nur " einweiche bzw einrühre ????

Andy hat geschrieben:Ja, wenn du gemahlene Braunhirse hast, dann reicht das aus.Oekohexe hat geschrieben:
@ Andy, hab vergessen das ich dich noch fragen wollte wegen der Braunhirse........................reicht das wenn ich die vorher " nur " einweiche bzw einrühre ????![]()
Jaaaa hab ich und danke !
- Landina2011
- Riesen-Nase
Huhu,
Kiki hatte heute-Kopffleisch,Blättermagen,Pansen,Spinat,Apfel,6 Kräuter,Gurke,Möhre,Algenmehl,Bierhefe,
Banane zum Nachtisch-Ochsenschwanz und zum Knabbern einen Kalbsknochen.
Und im Stall hat sich das Fräulein das billig Katzenfutter geklaut,wo man 4 Stunden später dann die Quittung bekam.
Jetzt ist alles wieder gut(ist ja alles wieder draussen
)
Schlaft gut.....
Kiki hatte heute-Kopffleisch,Blättermagen,Pansen,Spinat,Apfel,6 Kräuter,Gurke,Möhre,Algenmehl,Bierhefe,
Banane zum Nachtisch-Ochsenschwanz und zum Knabbern einen Kalbsknochen.
Und im Stall hat sich das Fräulein das billig Katzenfutter geklaut,wo man 4 Stunden später dann die Quittung bekam.

Jetzt ist alles wieder gut(ist ja alles wieder draussen

Schlaft gut.....

Gestern abend ,
Rest Rindermix ( wenig ) mit Hirse, Obstmix ( Kiwi, Papaya, Banane, Apfel , Orange ) , TL Mascarpone und ne Prise Micromineral .
Heute morgen gab es
fettes Lammfleisch , bissi Tomatenmark und Kräuter und ein Stück Rinderohr mit Fell .
Rest Rindermix ( wenig ) mit Hirse, Obstmix ( Kiwi, Papaya, Banane, Apfel , Orange ) , TL Mascarpone und ne Prise Micromineral .
Heute morgen gab es
fettes Lammfleisch , bissi Tomatenmark und Kräuter und ein Stück Rinderohr mit Fell .
Für meine Jungs gibt es heute Lammpansen mit Rinderherz an gemischtem Gemüse (Blumenkohl, Karotten, Kartoffeln) und Lachsöl.
Als Nachtisch getrocknete Hühnerflügel.
Als Nachtisch getrocknete Hühnerflügel.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Bei uns gibts heute Pferdefleischstücke mit Gemüseflockenmix, Hanföl, Lachsöl, Eierschalen,.... und für Cookie gekochtes Hähnchenhack mit Möhren, Eierschalen, Slippery Elm, Schindeles Mineralien und Symbio Pet. Jetzt hoff ich das die Post trotz dichtem Schneetreiben und Verkehrschaos irgendwann kommt und mein Päckchen mit Bokhasi bringt. Dann machen wir seiner Darmflora mal "Beine"
.Irgendwann muss das doch mal wieder gut werden
.