liebe Grüße
Martina
Majken ist schwerst begeistert und tüftelt schon Pläne aus was sie dann alles mit Duchesse unternehmen könnte....Andrea hat geschrieben:Ich mußte gerade Duchess vorm PC wegholen. Ich hatte mich schon gewundert, wieso es heute Abend so still war - und sie sitzt hier!
Und sie sagt, sie will unbedingt auch zu ihrer Schwester (dem zaaarten Pflänzchen), hier ist es ihr mit Rasputin zu langweilig, zumal der sowieso am WE auszieht (na, der freut sich, endlich Ruhe vor dem kleinen Haifisch)
Nach meinen Recherchen hat sie sich schon mal die Bahnverbindungen nach SHS rausgesucht.
Oh weh, ich glaub, ich muß sie anketten
Ich könnte sie ja mitnehmen - komme ja fast bei Andy und Mayken vorbei. Dann erfolgt die Übergabe halt nicht auf dem Rastplatz sondern auf dem BahnhofAndrea hat geschrieben:Ich mußte gerade Duchess vorm PC wegholen. Ich hatte mich schon gewundert, wieso es heute Abend so still war - und sie sitzt hier!
Und sie sagt, sie will unbedingt auch zu ihrer Schwester (dem zaaarten Pflänzchen), hier ist es ihr mit Rasputin zu langweilig, zumal der sowieso am WE auszieht (na, der freut sich, endlich Ruhe vor dem kleinen Haifisch)
Nach meinen Recherchen hat sie sich schon mal die Bahnverbindungen nach SHS rausgesucht.
Oh weh, ich glaub, ich muß sie anketten