beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse
-
- Mega-Super-Nase
Re: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse
Ganz lieben Dank für euren Zuspruch und eure warmen Worte.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

ach Mensch Andy, es tut einem im Herzen weh, das hier zu lesen.
Mir fehlen einfach die Worte.
ich wünsche Bente und dir viel Kraft und Willen, damit ihr dies hier gemeinsam gut übersteht.

Mir fehlen einfach die Worte.
ich wünsche Bente und dir viel Kraft und Willen, damit ihr dies hier gemeinsam gut übersteht.

Viele liebe Grüße von Heike und Theo
Den ganzen Tag denke ich an euch Beide.Könnten wir doch mit unseren Wünschen auch nur das Geringste bewirken. 

- bazie
- Supernase
..mir geht es genausoHappy hat geschrieben:Den ganzen Tag denke ich an euch Beide.Könnten wir doch mit unseren Wünschen auch nur das Geringste bewirken.

-
- Mega-Super-Nase
Ihr seid lieb. Ja, auch bei mir geht das Karussell im Kopf. Ich habe wenig geschlafen und kann an nichts anderes denken. Aber, und das ist vielleicht das einzig Positive an dem ganzen Mist, Bente leidet nicht, sie hat keine Schmerzen und fordert ihre Spaziergänge ein. OK, die Spaziergänge sind winzig und weit von unseren gemeinsamen schönen Touren entfernt und nach den Minispaziergängen ist sie völlig platt. Soweit ich es beurteilen kann, leidet sie nicht.....das ist schon mal viel, finde ich.bazie hat geschrieben:..mir geht es genausoHappy hat geschrieben:Den ganzen Tag denke ich an euch Beide.Könnten wir doch mit unseren Wünschen auch nur das Geringste bewirken.ich krieg das nicht aus meinem Kopf....ständig schau ich in diesen Thread rein ob nicht doch irgendeine kleine positive Änderung da ist...menno
![]()

Das ist sehr viel. Wie schrecklich wäre es, wenn sie Schmerzen hätte. Ich muß auch pausenlos gucken, ob es was positives gibt und bin fest davon überzeugt das es noch gut geht. Ach Andy ihr seid so ein tolles Team. lg Brigitte
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Immerhin keine Schmerzen
. Ich hab einen Nachbar, der ist Ende August vom Baum gefallen, nem richtig hohen Apfelbaum und hat sich am Grückgrad schwer verletzt, gequetschte Lunge,... mittlerweile kann er entgegen aller Prognosen sogar wieder seine Beine bewegen.
Ich glaub fest daran, dass es Bente wieder gut geht- dauert vielleicht ein wenig, aber doch ich glaub dran- etwas anderes ist einfach undenkbar
. Ganz dicke Knuddler an euch beiden tollen Ladies
.

Ich glaub fest daran, dass es Bente wieder gut geht- dauert vielleicht ein wenig, aber doch ich glaub dran- etwas anderes ist einfach undenkbar

-
- Große-Nase
ups da mußte ich erst auf " Zitieren " gehen um es lesen zukönnenMoni hat geschrieben:Immerhin keine Schmerzen. Ich hab einen Nachbar, der ist Ende August vom Baum gefallen, nem richtig hohen Apfelbaum und hat sich am Grückgrad schwer verletzt, gequetschte Lunge,... mittlerweile kann er entgegen aller Prognosen sogar wieder seine Beine bewegen.
Ich glaub fest daran, dass es Bente wieder gut geht- dauert vielleicht ein wenig, aber doch ich glaub dran- etwas anderes ist einfach undenkbar![]()
. Ganz dicke Knuddler an euch beiden tollen Ladies
![]()
.
nicht mal mit Brille konnte ich den origial Text lesen

lg. Annette mit Amon & Aco

-
- Mega-Super-Nase
...ich habe den Text mal etwas größer gemacht.....

Liebe Andy,
ich habe heute so oft an euch denken müssen.
Mir fehlen wirklich die Worte, und obwohl wir uns
nicht persönlich kennen, geht mir das Schicksal von Dir und Bente nicht aus dem Kopf! Ich habe immer gerne deine professionnelen
Ratschläge gelesen und habe zwischen diesen Zeilen immer wieder deine Verbundenheit zwischen Bente und Dir gefunden.
Vielleicht hilft Dir trotz alledem eine kleine Lebensweisheit, mit der mir meine geliebte Oma immer geholfen hat!
Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgndwo en Lichtlein her!!!!
Gib nicht auf, du Bente ihr seid so ein tolles Team!!! Ich hoffe für euch, alles wird wieder gut!!!
Liebe Grüße von
Sabine mit Friedchen
ich habe heute so oft an euch denken müssen.

nicht persönlich kennen, geht mir das Schicksal von Dir und Bente nicht aus dem Kopf! Ich habe immer gerne deine professionnelen
Ratschläge gelesen und habe zwischen diesen Zeilen immer wieder deine Verbundenheit zwischen Bente und Dir gefunden.
Vielleicht hilft Dir trotz alledem eine kleine Lebensweisheit, mit der mir meine geliebte Oma immer geholfen hat!
Gib nicht auf, du Bente ihr seid so ein tolles Team!!! Ich hoffe für euch, alles wird wieder gut!!!
Liebe Grüße von
Sabine mit Friedchen
Hallo Andrea,
auch mir fehlen, wie vielen hier, die Worte. Es gibt auch keine Worte des Trostes.
Es gibt aber ein Zitat, es stammt von Dir, was mich jetzt fast vier Jahre immer wieder aus meinen " Loch" hinaus geholfen hat.
Das Glas ist niemals halb leer ,sondern immer halb voll.
ich umarme und drücke dich und weine mit Dir.
auch mir fehlen, wie vielen hier, die Worte. Es gibt auch keine Worte des Trostes.
Es gibt aber ein Zitat, es stammt von Dir, was mich jetzt fast vier Jahre immer wieder aus meinen " Loch" hinaus geholfen hat.
ich umarme und drücke dich und weine mit Dir.

lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels
- Schokopudel
- Zwerg-Nase
Liebe Andrea,
ich habe lange überlegt, ob und was ich schreiben soll. Schließlich bin ich noch nicht so lange im Forum und hab´noch nichtmal meinen Pudel, aber ich habe viele deiner Beiträge gelesen und Schlaffotos von Bente Marke " Mädchen von St. Pauli"angeschaut, so dass ich dich und Bente dadurch doch ein bisschen kennengelernt habe. Ich kann nur sagen, dass mir die schrecklichen Nachrichten einen dicken Kloß im Hals verursacht haben und ich viel an euch denke. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass doch alles nicht ganz so schlimm ist, wie es im Moment aussieht!
Viele viele Grüße und einen dicken Knuddler für dein Mädchen
Birgit mit (bald) Fanny
ich habe lange überlegt, ob und was ich schreiben soll. Schließlich bin ich noch nicht so lange im Forum und hab´noch nichtmal meinen Pudel, aber ich habe viele deiner Beiträge gelesen und Schlaffotos von Bente Marke " Mädchen von St. Pauli"angeschaut, so dass ich dich und Bente dadurch doch ein bisschen kennengelernt habe. Ich kann nur sagen, dass mir die schrecklichen Nachrichten einen dicken Kloß im Hals verursacht haben und ich viel an euch denke. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass doch alles nicht ganz so schlimm ist, wie es im Moment aussieht!
Viele viele Grüße und einen dicken Knuddler für dein Mädchen
Birgit mit (bald) Fanny
Viele Grüße von Birgit mit Fanny
-
- Mega-Super-Nase
Ganz lieben Dank für deine warmen Worte!Sabine hat geschrieben:Liebe Andy,
ich habe heute so oft an euch denken müssen.Mir fehlen wirklich die Worte, und obwohl wir uns
Liebe Grüße von
Sabine mit Friedchen

-
- Mega-Super-Nase
....ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich habe seit Freitag nur ein Hamsterrad im Kopf, aber ich habe in den letzten 36 Stunden des Auseinandersetzens eine Entscheidung getroffen und bin zumindestens aktuell nicht mehr so aufgewühlt, sondern weiß wo die Grenze liegen wird.Peggy hat geschrieben:Hallo Andrea,
ich umarme und drücke dich und weine mit Dir.![]()
![]()

Es ist gut einen klaren Kopf zu haben.
Es ist gut wenn man weint und sich gehen läßt.
Die Achterbahn in Deinem Kopf kann ich gut nachvollziehen.
Geb die Hoffnung nicht auf.
Oh,man.Was für ein sch... .
Ich denk ganz viel an Euch

Fibi