beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Coco
Supernase
Re: beidseitig Coxitis + Hüftgelenksergüsse

Beitrag von Coco »

Ich sitz jetzt hier und habe die Zeilen gelesen. Ich kann es und will es nicht glauben. Mein Bentemädl hätte alles andere verdient als so eine Diagnose.......!
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und kann es einfach immer noch nicht glauben.....! Ich muss mit dem guten Mann da oben nochmal reden ob ihr nicht einfach mal Glück haben könnt.

Viele liebe Grüße und schicke dir viel Kraft
Corinna und Miamaus
....wir sind wieder da. 😅

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Coco hat geschrieben:Ich sitz jetzt hier und habe die Zeilen gelesen. Ich kann es und will es nicht glauben. Mein Bentemädl hätte alles andere verdient als so eine Diagnose.......!
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und kann es einfach immer noch nicht glauben.....! Ich muss mit dem guten Mann da oben nochmal reden ob ihr nicht einfach mal Glück haben könnt.

Viele liebe Grüße und schicke dir viel Kraft
Corinna und Miamaus
Auf jeden Fall, ich werde Beten und ich hoffe Andere tun das auch (selbst wenn sie nicht wirklich daran glauben). Ich bin so traurig und mir macht das alles Angst. Die Welt ist so ungerecht, so unglaublich ungerecht!

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Ach je, mich hat es gerade eiskalt überlaufen. Fühl dich mal fest gedrückt .

Ich drücke trotzdem die Daumen , dass Holly recht behält und Bente wieder gut wird.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

happydog
Mini-Nase

Beitrag von happydog »

Oh nein, wie schrecklich. Ich wünsche euch, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Mir fehlen die Worte, es tut mir sehr leid :cry: .
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Koller
Zwerg-Nase

Beitrag von Koller »

Ach Andy, jetzt habe ich mich an den PC gesetzt und so sehr gehofft, dass es hier wenigstens ein bisschen positiven Bericht vom Bentemädel gibt. Und jetzt muss ich das hier lesen :cry: :cry: :cry: :cry: .

Es tut mir sehr leid, dass es Euch mit sowas Üblem getroffen hat.

Ich hoffe einfach ganz, ganz fest, dass Bente keine Schmerzen hat und dass alles irgendwie doch wieder gut kommt. Es muss doch einfach!!! Ich wünsche mir das aus ganz tiefem Herzen ganz, ganz fest für Euch.

Fühlt Euch gedrückt. Ich bin in Gedanken bei Euch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Ich sitze hier und überlege was ich dir schreiben soll. Meine Finger wollen schreiben............. aber mir fehlen die richtigen Worte. Wenn es denn richtige Wort gibt.
Mich macht es auch sehr sehr traurig und ich drücke alles was ich habe für euch beide. Ich wünsche alles erdenklich Gute. Das es euch beiden besser geht und Bente wieder auf die Beine kommt wird u.a. ein Weihnachtswunsch sein.
Allen die deine Hilfe gebraucht haben hast du so gut wie möglich geholfen und nun kann man nichts tun ausser zu wünschen und zu hoffen. Das kann doch nicht sein.......
LG Patrizia
Bild
Semper Fi

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Oh Andy fühl Dich gedrückt .... Das kann doch wohl nicht sein

Die arme Bente :cry:

Bis zu deinem Posting, dass die Hinterhandschwäche schon seit September sichtbar ist, dachte ich mir, das kann nicht sein, weder Wobbler noch DM zeigen über Nacht so massive Störungen. vielleicht massive Wirbelblockaden und das weiter vorn als gedacht ... Nicht jeder Physiotherapeut geht vor bis zum ersten Halswirbel, wenn Hund nur hinten Probleme zeigt und sich da Auch schon Blockaden zeigen.

Euch zwei und v.a. Bente viel Glück
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

Liebe Andy, auch mir fehlen echt die Worte... :|

Aber wir denken hier auch an euch und wünschen deiner Bente, dass sie wieder so ein fites und lebensfrohes Mädel wird, wie sie es bis vor Kurzem war :streichel:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Koller hat geschrieben:Ach Andy, jetzt habe ich mich an den PC gesetzt und so sehr gehofft, dass es hier wenigstens ein bisschen positiven Bericht vom Bentemädel gibt. Und jetzt muss ich das hier lesen :cry: :cry: :cry: :cry: .

Es tut mir sehr leid, dass es Euch mit sowas Üblem getroffen hat.

Ich hoffe einfach ganz, ganz fest, dass Bente keine Schmerzen hat und dass alles irgendwie doch wieder gut kommt. Es muss doch einfach!!! Ich wünsche mir das aus ganz tiefem Herzen ganz, ganz fest für Euch.

Fühlt Euch gedrückt. Ich bin in Gedanken bei Euch.
Sie scheint wirklich keine Schmerzen zu haben. Ich habe ja bislang Metacam und Rimadyl zusammen mit Amantadin (um die Stoffwechselaktivität zu erhöhen und die Aufnahme des Medikamentes zu verbessern) gegeben und jedes Mal überhaupt keine Änderung bei Bente festgestellt. Darüber hinaus ist sie ja auch sehr schmerzempfindlich und hätte mir Schmerzen mit Sicherheit auch schnell angezeigt, wenn sie welche haben würde. Ich bin aufgrund der Coxitis und der Hüftgelenksergüsse immer von starken Schmerzen ausgegangen und habe das auch so geäußert, aber wahrscheinlich hat sie da gar nicht so große Beschwerden gehabt.
Es ist also zum jetzigen Zeitpunkt davon auszugehen, dass sie zwei verschiedene Baustellen hat, die nichts miteinander zu tun haben: die Coxitis + die Ergüsse und die Hinterhandschwäche, die (anscheinend völlig) schmerzfrei ist und die differenzialdiagnostisch durch Morbus Wobbler oder durch die degenerative Myelopathie ausgelöst worden sein könnte.
Und ich habe am letzten Wochenende beim Stöbern durchs Netz mir selber schon immer wieder die DM angeschaut, weil vor allem der bisherige Verlauf und die Schmerzfreiheit so passend erschienen.....

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie schon viel länger vor dem September motorische Ausfälle gehabt haben könnte, diese aber noch gut wegstecken konnte, weil sie durch ihre täglichen Touren mit mir gut trainiert war....ach menno, mein Määdchen! Sie ist doch das Wertvollste, was ich besitze.... :cry:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Annelie
Mini-Nase

Beitrag von Annelie »

Oh nein, das tut mir ganz sehr leid :cry: . Auch ich muss mit den Tränen kämpfen.

Aber denke immer daran, noch besteht Hoffnung. Vielleicht hat sie ja doch etwas anderes...

Ich wünsche dir, liebe Andy, ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Die Welt kann so ungerecht sein :cry: :evil:
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

MelanieR
Kleine-Nase

Beitrag von MelanieR »

Oh nein, was für ein Alptraum. Ich wünsche euch beiden für die kommende Zeit ganz viel Kaft. Ihr seid beide sehr tapfer.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

Beitrag von Tommy&Bente »

Ich bin so sprachlos, Andy... ich kann auch nur hoffen und beten, dass sie sich doch erholt und du deine ganz gesunde Bente wiederhast...

((Andy + Bente))
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Patrizia ( Elli ) hat es genau in die richtigen Worte gepackt, was ich empfinde. Jedem von uns hast du mit Rat, Hilfe und Mitgefühl zur Seite gestanden und uns bleibt jetzt nur, die Daumen zu drücken und euch von Herzen alles, alles Gute zu wünschen. :streichel:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Es tut mir so leid, dass ihr diese Diagnose(n) erhalten habt! Ich denke an euch und wünsche euch von Herzen alles Gute!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Elli hat geschrieben:Ich sitze hier und überlege was ich dir schreiben soll. Meine Finger wollen schreiben............. aber mir fehlen die richtigen Worte. Wenn es denn richtige Wort gibt.
Mich macht es auch sehr sehr traurig und ich drücke alles was ich habe für euch beide. Ich wünsche alles erdenklich Gute. Das es euch beiden besser geht und Bente wieder auf die Beine kommt wird u.a. ein Weihnachtswunsch sein.
Allen die deine Hilfe gebraucht haben hast du so gut wie möglich geholfen und nun kann man nichts tun ausser zu wünschen und zu hoffen. Das kann doch nicht sein.......
LG Patrizia
Besser kann man es nicht sagen. Andy, ich kann es gar nicht fassen und mir sind beim Lesen des Threads die Tränen in die Augen gestiegen. Ich wünsche euch so sehr, dass doch wieder alles gut wird.
Bente und Du, ihr seid beide etwas ganz Besonderes und ihr seid ganz fest in meinen Gedanken. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft :streichel: :streichel: :streichel:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“