hoffe morgen gehts Euch besser,und es gibt gute Nachrichten.....

Wir denken ganz viel an Euch.
Schlaft gut.....
Keine Änderung...leider....Landina2011 hat geschrieben:Hallo ihr armen,
hoffe morgen gehts Euch besser,und es gibt gute Nachrichten.....![]()
Wir denken ganz viel an Euch.
Schlaft gut.....
Dankeschön. Ich bin auch echt fertig......und traurig.mulle hat geschrieben:Da hat es euch dicke erwischt. Hoffentlich bekommst du am Freitag eine bessere Nachricht.
Wir denken ganz fest an euch.
Ich brauche erst eine neurologische Auswertung. Die ist ja Freitag. Dann kann ich die Physiotherapeutin zu Rate ziehen. Zeel und Traumeel haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Zur Zeit gebe ich ihr Rhus toxicodendron zusammen mit Arnica.taralieschen hat geschrieben:ich kann nicht allzu viel beitragen, aber ich denke an Euch und halte die Daumen, dass es Bente bald wieder besser geht. Könnte man evtl. Osteopathie versuchen? Wie sieht es aus mit Homöopathika? Kennst Du evtl. eine Homöopathin?
Es wurde ja auch eine Szientigraphie gemacht. Da dort kein großartiger Befund festgestellt wurde, wurde anschließend das MRT gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch gleich Kontrastmittel gegeben haben...wenn schon, denn schon. Und diese Bilder wurden dann zur Sicherheit nochmal zweitbegutachtet.Holly hat geschrieben:... einfach alles nur schrecklich! Ihr ARMEN! Hat man beim MRT auch einen Blick auf das Rückenmark geworfen bzw. ein Kontrastmittel gespritzt?? Ich war ja damals mit meinem Berner in einer neurologischen Spezialklinik .....
Ich denke oft an Euch ZWEI ....![]()
Jupp..stimmt! Du hast recht. Nein, eine Kontrastmittelaufnahme wurde nicht gemacht. Mal sehen, ich werde am Freitag die Ärzte darauf mal ansprechen. Eigentlich müsste aber ein MRT ausreichen, weil da ja auch das Rückenmark schichtweise sichtbar wird. Jegliche Einengung des Rückenmarks hätte man da ja auch sehen müssen.Holly hat geschrieben:... wenn sie ein Kontrastmittel gespritzt haben müsstest du das ja auch sehen können, und zwar an der kahl rasierten Stelle im Genick .....
Andy hat geschrieben:Dankeschön. Ich bin auch echt fertig......und traurig.mulle hat geschrieben:Da hat es euch dicke erwischt. Hoffentlich bekommst du am Freitag eine bessere Nachricht.
Wir denken ganz fest an euch.