Du meinst, ob ihr etwas fehlt, wenn sie keine Mipros bekommt? Nein. Darauf kannst du gut verzichten. Milchprodukte sollen ja eh nur in einer kleinen Menge gefüttert werden und auch nur, wenn der Hund sie verträgt. Das ist nicht bei jedem erwachsenen Hund der Fall. Mipros sollten auch nicht mehr wie 10% der Fleischmenge ausmachen.Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kiki hat die letzte Zeit schon mal etwas mäkelich gegessen,deswegen habe ich die letzte Zeit immer mal was weggelassen, um zu gucken woran es liegt.Ich denke ich weiss es jetzt. Milchprodukte-Hüttenkäse,Quark,Kefir....usw.
Und jetzt?Käse mag sie sehr gerne,kann ich das geben und wenn ja welchen?
![]()
Heute gab es: alles vom Hirsch(gewolft),Blattsalat,Feldsalat,Wildbeeren,Möhre,Mandarine,Zucchini,Algenmehl,Bierhefe,
Leinöl,Kokosflocken,Brokkoli. Zum Nachtisch: Rinderleber und etwas Ochsenschwanz. Und sie hat reingehauen wie verrückt.
Fehlt ihr jetzt was?
Danke,schlaft gut......
Wenn sie Käse verträgt, ist das doch prima für die Abwechslung. Den kannst du auch gut zur Belohnung geben. Du kännst jeden Käse geben, den sie mag. Achten würde ich darauf, Käsesorten zu wählen, die nicht allzu salzig sind. Vielleicht mag sie ja auch Frischkäse (wähle die Doppelrahmstufe). Der wird in der Regel gut vertragen und gemocht.