Für Purzel hab ich solche Bündchen genommen die man in Ärmel einnähen kann Bzw. ein Fleecestirnband halbiert, das passt beiden und ist schnell gemacht.
Othello niest rückwärts
Re: Othello niest rückwärts
Schick Schick sieht das Pü aus,
da kann es mit der Gesundheit nur aufwärts gehen
.
Für Purzel hab ich solche Bündchen genommen die man in Ärmel einnähen kann Bzw. ein Fleecestirnband halbiert, das passt beiden und ist schnell gemacht.
Bente hat echt einen Blick drauf, einmalig... 
Wie geht es denn den beiden Kranken heute?
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Bente geht es heute endlich wieder etwas besser! Und seit sie das nach IHM duftende Halswärmdingens um hat, liegt sie mit seelig verdrehten Äuglein in ihrem Bett!Bupja hat geschrieben:Bente hat echt einen Blick drauf, einmalig...
Gestern keuchte sie ein paar Mal heftig, so dass ich schon an eine Verschlechterung dachte....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Ja, da muss es einem ja gleich besser gehen, wenn man den Duft von IHM in der Nase hat. Das ist ja völlig klar.
Wünsche euch, dass es jetzt schnell bergauf geht.
Wünsche euch, dass es jetzt schnell bergauf geht.
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Othello hat heute den ersten Tag, an dem er wieder normal aktiv ist, sprich herumhüpft und rennt und tobt
Geniest hat er nun schon seit Samstagnacht nicht mehr
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Toll! Dann ist er über'n Berg! Bente hat immerhin seit drei Stunden nicht mehr geniest! Man freut sich ja auch über solche Fortschritte! Das liegt bestimmt nur am Halswärmdingens....
-
gisela
- Mega-Nase
Oh je, da hat es ja gleich zwei erwischt,ja man teilt halt alles wenn man verliebt ist sogar die Krankheit,ich wünsche euch beiden süßen Mäusen schnelle Gute Besserung.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Ich hoffe,daß die beiden Turteltauben wieder gesund sind
Die Halswärmdingens sind ja super-sowas könnte ich nie. Für Billi hab ich ne alte schwarze Stulpe von mir die sie bei einer Mandelentzündung tragen mußte.
Ich finde nicht das Bente arrogant schaut,eher würdevoll wissend was für eine Schönheit sie ist
liebe Grüße Fibi
Die Halswärmdingens sind ja super-sowas könnte ich nie. Für Billi hab ich ne alte schwarze Stulpe von mir die sie bei einer Mandelentzündung tragen mußte.
Ich finde nicht das Bente arrogant schaut,eher würdevoll wissend was für eine Schönheit sie ist
liebe Grüße Fibi
-
Ophelie
Kit hofft ebenfalls, dass Othello und Bente wieder gesund sind. Leider weiß er seit gestern, wie sich beide gefühlt haben müssen.
Für euch Pflegende hoffe ich, dass es vorbei ist. Seit heute 1:09 Uhr habe ich keinen Schlaf mehr gehabt, da die Symptomatik schlimmer wurde als tagsüber und abends. Ich kann mir kaum vorstellen, wie ihr das auch nur mehrere Tage und Nächte durchgehalten habt.
Für euch Pflegende hoffe ich, dass es vorbei ist. Seit heute 1:09 Uhr habe ich keinen Schlaf mehr gehabt, da die Symptomatik schlimmer wurde als tagsüber und abends. Ich kann mir kaum vorstellen, wie ihr das auch nur mehrere Tage und Nächte durchgehalten habt.
-
Sanne
Hi,
Oje, da gehts aber ganz schön um!
Ich hoffe dass Othello und Bente inzwischen wieder fit sind!
Rückwärtsniesen macht meine Yeli auch manchmal. Allerdings immer nur wenn sie Futter geklaut hat (v.a. sowas wie trockenes Brot) und das dann ganz schnell runtergeschlungen hat
Da haben sich dann wohl ein paar Krümel verirrt...
Klingt echt irre, ist aber meistens völlig harmlos. Bei manchen Hunden soll es wohl bei einem verlängerten Gaumensegel auftreten, das sind dann aber eher kleine Hunde mit wenig Schnauze. Beim Pudel kommt das eher nicht so vor.
lg,
Sanne
Oje, da gehts aber ganz schön um!
Ich hoffe dass Othello und Bente inzwischen wieder fit sind!
Rückwärtsniesen macht meine Yeli auch manchmal. Allerdings immer nur wenn sie Futter geklaut hat (v.a. sowas wie trockenes Brot) und das dann ganz schnell runtergeschlungen hat
Klingt echt irre, ist aber meistens völlig harmlos. Bei manchen Hunden soll es wohl bei einem verlängerten Gaumensegel auftreten, das sind dann aber eher kleine Hunde mit wenig Schnauze. Beim Pudel kommt das eher nicht so vor.
lg,
Sanne
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Armer Kit!Ophelie hat geschrieben:Kit hofft ebenfalls, dass Othello und Bente wieder gesund sind. Leider weiß er seit gestern, wie sich beide gefühlt haben müssen.
Bente ist wieder genesen und hat ihren Zwingerhusten gut überstanden.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Schön, dass Bente und Othello wieder gesund sind!
Und nun ist Kit krank- oh je
Wünsch ihm alles Gute und schnelle Besserung
.
Und nun ist Kit krank- oh je
Wünsch ihm alles Gute und schnelle Besserung
-
Ophelie
Danke für die gute Besserungswünsche, er schickt auch ein röchelndes danke. Es hat auch anfangs gut geholfen. Leider scheint er heute rückfällig zu werden. Jetzt schlägt es auch massiv auf seine Stimme und der Husten kehrt schnell zurück. Im Moment hoffe ich, dass es sich nicht weiter verschlechtert und wir es noch bis morgen zum TIerarzt schaffen. Ansonsten geht es heute noch in die Tierklinik.
Wir halten ihn schön warm. Er trägt einen Tunnelschal und soweit wie wir können decken wir ihn auch mit einer Decke zu. Unter dieser entspannt er schön. Außerdem hat er keinen Hundekontakt und wird geschont.
Wir halten ihn schön warm. Er trägt einen Tunnelschal und soweit wie wir können decken wir ihn auch mit einer Decke zu. Unter dieser entspannt er schön. Außerdem hat er keinen Hundekontakt und wird geschont.