Irisatrophie

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Martina

Re: Irisatrophie

Beitrag von Martina »

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: ......................................... :streichel: ich freu mich soooooooooooooooooo für euch.
Ab jetzt gehts nur noch Bergauf!!!!
Liebe Grüße
Martina

fenrir

Beitrag von fenrir »

...na Ihr macht ja Sachen. Schön, dass es bergauf geht. Wir wünschen weiterhinn gute Besserung für die Süße!
...und fein betüdeln :streichel:

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Mir wäre es in dem Moment auch egal was sie frisst, hauptsache sie frisst :wav: :wav:

Weiterhin gute Besserung, damit die Maus bald über den Berg ist. :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ach wie schön, Cindy!!! So gute Nachrichten les ich gern :wav: . Und wirklich: egal was Nelchen frisst - Hauptsache sie tut es überhaupt!! Beliebt ist auch oft zart erwärmtes Katzendosenfutter - auch nicht die topgesunde Hundenahrung, aber... :wink:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Das ist doch mal eine gute Nachricht. :D
Freu mich sehr für Euch.
Halte uns auf dem laufenden. :lol:
Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Welche Erleichterung! Weiter so und alles Gute für das Nelchen - und auch für Dich ein paar ruhigere Atemzüge!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Oh wie schön, dass Nele wieder frisst. Und ehrlich, mir wäre auch total egal was, Hauptsache sie tut es.

Weiterhin gute Besserung der Maus :streichel: :wav:

hummel
Zwerg-Nase

Beitrag von hummel »

Das sind ja tolle News :wav: :wav: :wav: .
Hier werden auch weiterhin die Daumen und Pfoten für Nelchen gedrückt :streichel:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Falbala

Beitrag von Falbala »

Cindy: umso besser, dass das Horner-Syndrom bzw. etwas mit dem Gegenspieler NICHT zutrifft. Und es freut mich, dass es Nele besser geht. :klatsch:

Dass es bei Engstellung der Augen um den Gegenspieler geht, weiss ich. Dennoch habe ich gedacht, ich schreibs mal, vielleicht bringt es Euch was und bringt Euch auf eine andere Spur.

Wenn es jetzt so ist, dass es Nele so viel besser geht, dann wünsche ich Euch, dass es so weiter aufwärts geht! Mit Hilfe von Frolic und Hamburgern und anderen Leckereien oder wie auch immer!

Alles Gute!

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Das sin gute Nachrichten! :wav: Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Hi zusammen,

ein letztes Update an dieser Stelle - hoffentlich ;).

Klein Nelchen geht es immer besser - sie frisst inzwischen richtig gut. Wobei sie selbstverständlich Leckereien dem "normalen" Futter vorzieht - allerdings ist normales Futter auch genehm :P

Ok - im Moment sieht sie noch aus wie ein Skelett mit Magersucht, aber bei ihrem derzeitigen Appetit sollte sich das relativ schnell geben :D .
Und sie ist noch etwas wackelig auf den Beinen - aber andererseits .... sie hat in gerade mal 2 Wochen gut 4 kg abgenommen. Das kann man vergleichen wie wenn ein 60 kg Mensch in 2 Wochen 10 kg abnimmt .......

Ausserdem zeigt sie schon wieder Interesse an Spielzeug - sehr zum Leidwesen von Klein Jeanny.

Allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher, ob das wirklich nur Interesse an Spielzeug war, oder nicht doch auch eine "Erziehungsmassnahme" gegenüber kleinen roten Rüpeln. Soll heissen - vor 2 Tagen wollte ich Jeanny ein Spielzeug geben und Klein Nelchen zeigte zum ersten Mal Interesse - also habe ich es stattdessen ihr hingehalten und Nele schnappte sich das Spieli und rannte davon (na ja, wackelte davon wäre wohl die bessere Beschreibung :twisted: ). Klein Jeanny - doch etwas empört darüber, dass Nele mit IHREM Spieli abzog - raste hinterher und wollte das Spiele Nele abjagen. Tja - und so ein Bodycheck von nem 8kg Flummi - der brachte das kleine, zarte Nelchen schon gehörig ins Wanken.
Nele hat dann mit sehr dezentem Knurren (wo sie doch Jeanny bisher nur sehr selten angeknurrt hat) gesagt, dass sie das jetzt aber wirklich daneben fand. Jeanny dachte sich wohl "ach die soll sich nicht so haben" und hat weitergemacht. Was ein deutlicheres Knurren von Nele zur Folge hatte. Das Ganze ging noch etwas hin und her - Nele versuchte, wegzugehen um ihr Spieli zu verteidigen, Jeanny versuchte Nele das Spieli mit ganzen Körpereinsatz abzujagen. Nele hat dann nochmal so richtig drohend geknurrt - und Klein Jeanny dachte wohl "ha, das werden wir ja sehen" - Bodycheck gegen Nele und auf einmal hat Klein Jeanny aufgeschrieen und ging ganz bedröpselt weg. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Jeanny jetzt von Nele absichtlich eine gewischt bekommen hat oder ob Nele durch den Bodycheck von Jeanny das Gleichgewicht verloren hat (hatte sie nämlich) und dabei dann Jeanny übermangelt hat.
Tja - und auch wenn Nele ngerade mal noch etwa 22 kg wiegt ...... gegen 8 kg ist das doch noch fast das Dreifache an Masse .....

Auf jeden Fall hat Klein Jeanny sich das etwas zu Herzen genommen und beschlossen, dass es doch auch ein anderes der gefühlt 83 rumliegenden Spielis tut :P
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Martina

Beitrag von Martina »

da sieht man mal wieder was so ein roter Irrwisch an Erziehungsbedarf hat :mrgreen: Hart im nehmen die Kleine :frech: .
Aber echt schön das es bei Nele so aufwärts geht.
Liebe Grüße
Martina

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

:wav: SCHÖN DAS ES NELCHEN WIEDER SOOOOO GUT GEHT :wav:
Bild

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »