Ich kann das alles voll und ganz verstehen.
Aber sowas passiert halt und zum Glück ist es meistens vielleicht laut aber sonst passiert nichts.
Denke auch mal das jeder hier Situationen kennt wo sein Hund plötzlich "taub" wurde und man wie der blödeste Hundebesitzer da stand...
Warum /weshalb es da nun zum Zoff kam weiß ich nicht - war ja nicht dabei.
Aber das Schreien kenne ich - vorallen seit wir "Horsti" mit auf den Runden haben.
Grosser , schwarzer Schäferhund - da schreien viele schon von weiten *meist Besitzer gg*
Aber grade Terrier /Jackys können das prima : erst grosse Klappe , dann kommt Horsti schnuffeln und die schreien als ob sie abgestochen werden obwohl NIX passiert.
Andere Rassen/Mixe können das auch prima - aber Jackys liegt das wohl in den Genen *gg* (und nicht nur Junghunde)
Besitzer kreischen dann mit und zack ist es wieder der böse Schäferhund *dabei wäre ich froh jeder Hund wäre zu anderen Hunden so freundlich wie Horsti*
Also , wenn nix passiert ist - vergessen...
Kommt vor und wird immer wieder vorkommen - wie bei Kindern im Sandkasten...auch die friedlichsten können mal mit der Schüppe werfen weil es ein doofer Tag ist ;o)
Beißvorfall oder doch nicht - bin aufgelöst!
Re: Beißvorfall oder doch nicht - bin aufgelöst!
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen
Hi,
kleiner Tip für Dich - ich habe für solche Fälle immer Bachblüten Notfalltropfen in der Tasche, die nehme ich dann um besser wieder "runter zu kommen"
Sollte Dein Hund mal nach so etwas völlig neben der Kappe sein, kannst Du auch ihm einige Tropfen davon auf die Zunge oder in die Lefzen tropfen.
kleiner Tip für Dich - ich habe für solche Fälle immer Bachblüten Notfalltropfen in der Tasche, die nehme ich dann um besser wieder "runter zu kommen"

Sollte Dein Hund mal nach so etwas völlig neben der Kappe sein, kannst Du auch ihm einige Tropfen davon auf die Zunge oder in die Lefzen tropfen.
Hallo Paulinchen,
vielen Dank für deinen Tipp. Für den Hund habe ich die Notfalldrops schon (müsste sie nur noch in die Tasche stecken). Dann werde ich mich mal auf den Weg zur Apotheke machen
.
Lg natze76
vielen Dank für deinen Tipp. Für den Hund habe ich die Notfalldrops schon (müsste sie nur noch in die Tasche stecken). Dann werde ich mich mal auf den Weg zur Apotheke machen

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ich hab sie als Globuli, kannste beiden geben
.