Hundemüde...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

mulle
Supernase

Re: Hundemüde...

Beitrag von mulle »

Rohana hat geschrieben:
mulle hat geschrieben:Tolles Fest und nachträglich noch die besten Wünsche. :wav:

Wir machen das demnächst ganz anders
nämlich
wir fahren mit unseren Fellnasen weit weit weg(ca.610 km)
Das Wegfahren haben wir ja schon hinter uns, wenn auch nicht so weit. Unsere Eifelwanderung hatten wir uns quasi selbst zum Geburtstag gegönnt :D . An meinem Geburtstag war ich dagegen ganz normal im Alltag und abends auf dem Hundplatz - zum Leidwesen all der Telefongratulanten. :frech:
Euch wünsch ich dann mal eine tollen Geburtstagsreise! Wo soll es denn hingehen?
:lol: Nein, es ist keine Geburtstagsfeier sondern mit dem besten aller Männer :streichel: das 25 jährige Eheversprechen.
Habe gespart und gebucht und mußte es ihm dann beibringe, dass er in dieser Zeit Urlaub machen muß :lol:
.
Wir fahren wieder dahin
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p522346
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Das Haus und die Aussicht hintenraus sehen klasse aus. Zum Hochzeitstag ist es ja noch um so passender, dass Ihr einfach so was Schönes zu zweit macht! Da wünsch ich Euch eine tolle Zeit miteinander und alles Gute für die nächsten 25.... :klatsch:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Danke Christiane
Ja das Ferienhaus ist unsere zweite Heimat geworden und die Jungs fühlen sich dort pudelwohl.
Diesmal werden wir auch noch die Bekanntschaft von dem Chow-Chow-Welpe der Vermieter machen, haben uns auch schon ein Bild von diesem kleinen Bär geschickt.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“