Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????
Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????
Sie ist wirklich zuckersüß - und mit ihren STEHohren auch ziemlich einzigartig 

Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
- Christiane138
- Supernase
Supersüße Stehohren mit supersüßem Pudel dran
Umtauschen würde ich sie aber nicht, hat so eine schöne gerade Rute
...

Umtauschen würde ich sie aber nicht, hat so eine schöne gerade Rute

Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

Phoebe hat geschrieben:am 8.9. wird am Ernst Grube Park in Berlin eine passende Autobox offen stehen, wo du sie reinpacken kannst
na, das hoffe ich doch, dass ich mein Auto wieder aufbekomme

Morgana hat geschrieben:Im Rahmen eines Forschungsprojektes sind süsse kleine rote Püs mit Stehohren SOFORT in 630.. Offenbach abzugeben
glaubst Du allen Ernstes, dass ich dieses süsse kleine Hundekindchen, das hier gerade so seelig auf seinem Teppich schläft, für Tierversuche zur Verfügung stelle?

geht gar nicht!

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
-
- Kleine-Nase
Nix Tierversuche, nur Forschung, wie sich Stehohren auf Schmuse- und Spielverhalten auswirken 

LG Stefanie
kann ich Dir auch sagen - Jägermeister
"Achtung wild!"

"Achtung wild!"
Viele Grüße
Cindy
Cindy
Wahnsinn, ist die schon gewachsen!! Und so süß ist sie
Hoffentlich kommst du im Oktober zu uns aufs Turnier, ich melde mich jetzt schon als Babysitter an!

Ich finde das sieht super süß 
Stehohren sind toll

Stehohren sind toll

Vergiss es ... nix Babysitter ... da ist mir die Gefahr zu gross, dass ich hinterher mit nem Hund weniger nach Hause fahre, weil Klein Jeanny so ganz zufällig in euer Auto spaziert ist und ihr das so rein gar nicht gemerkt habt .....Paris hat geschrieben:Wahnsinn, ist die schon gewachsen!! Und so süß ist sieHoffentlich kommst du im Oktober zu uns aufs Turnier, ich melde mich jetzt schon als Babysitter an!

Viele Grüße
Cindy
Cindy