Wir hoffen das alle gut durch den Orkan gekommen sind.

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Dana

Wir hoffen das alle gut durch den Orkan gekommen sind.

Beitrag von Dana »

Wir hoffen das alle Forumsmitglieder, deren Familien und Tiere gut durch den Orkan gekommen sind.

In Hannover Altstadt haben wir glück, der Sturm hat hier kein großen schaden angerichtet.

Da die Leine direkt bei uns vorbei fließt, ist der Fluß ein perfekter Blitzableiter. Es hat nur einmal doll gerumst, wie der Blitz dort einschlug. Das hat Nicky nicht aus der ruhe gebracht('8)')

, die hat an ihrem Futternapft weiter gefressen. Nur unsere Katzen haben sich erschreckt und sind davon geflitzt.(':shock:')

Nach etwas ruhigen zu reden haben sie sich schnell wieder beruhigt.(':wink:')

Wie haben eure Tiere das Wetter überstanden?

margret

Beitrag von margret »

Hallo Dana !Auch wir haben den Sturm überstanden.Allerdings war er in Holzminden etwas heftiger und hat einige schäden in unseren Garten hinterlassen.Na ,immerhin ist alles wieder soweit beim alten,das unsere Welpis morgen wieder Ihre Gartentour aufnehmen können.Unser Kater wollte unbedingt raus ,aber das mussten wir ihm zu seinem entsetzen verwehren;).Alles im allen haben unsere Tiere es sehr gut überstanden.
Viele Grüße
Margret & Christine

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hallo Dana! Bei uns im Münsterland wars recht heftig. Meine Kinder hatten schon um 11.30 Schulschluß wegen des Sturms. Unsere Pudelis wollten Abends nicht mehr zum Pipi auf die Wiese und ich hatte wohl Sorge, daß sie weg wehen , aber was soll man tun. also vorsichtig in den Garten und die Leine gut festhalten. Bei uns ist so einiges fortgeflogen. Auch unser 3m großes Trampolin ist über den Zaun geflogen, aber zur Freude meiner Kinder nicht kaputt. Gott sei Dank ist in unserem Ort keinen Menschen was passiert!
Liebe Grüße

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Bei uns war es recht windig (stürmisch), aber es hat nichts zerstört. Den Hunden hat es nichts ausgemacht, sogar an den ständigen Dauereregen scheinen sie sich zu gewöhnen! Mein Haus sieht aus! Oje!!!
Etwas "Bammel" hatte ich, als meine Silly gestern Abend Anstalten zum Werfen machte, ich hatte wegen evtl. auftretenden Stromausfalls jede Menge Kerzen und Taschenlampen bereit gestellt, aber dann hat sie sich es doch noch bis heute überlegt!
Jetzt ist es wieder ruhig und es regnet auch nicht mehr ständig!

Liebe Grüße

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Andrea,
ja und nun???? Hat sie sich jetzt entschieden ihre Babys doch rauszulassen? Mensch macht die Kleine es aber spannend.
Liebe Grüße
Steffi

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hi Steffi!
Natürlich! Sind doch schon laaaange da!!! Daisy hat kräftig "unterstützt"!
Alles wohlauf, näheres auf meiner HP.

Liebe Grüße

Ulla
Mini-Nase
Beitrag von Ulla »

Hallo Dana

auch wir haben den Sturm gut überstanden , wir sind immer wieder mal in den Regenpausen auf den Hof gegangen um etwas Pipi zu machen aber mir wurde es immer wieder zu mulmig . dann einfach hinten in die Halle wo die Hackschnitzel für die Heizung liegen da kann man gut Pipi machen , das Dach rappelte zwar bedrohlich aber es ist nix passiert. Das Hallendach vom Nachbarn ist komplett abgehoben und weg geflogen . Ich denke die Nervosität von mir hat sich schon auf die Hunde übertragen , Heute geht es allen wieder gut ,

Einen lieben Gruss Ulla und die 4 Großen

Annette
Große-Nase
Beitrag von Annette »

Ulla hat geschrieben:Hallo Dana

auch wir haben den Sturm gut überstanden , wir sind immer wieder mal in den Regenpausen auf den Hof gegangen um etwas Pipi zu machen aber mir wurde es immer wieder zu mulmig . dann einfach hinten in die Halle wo die Hackschnitzel für die Heizung liegen da kann man gut Pipi machen , das Dach rappelte zwar bedrohlich aber es ist nix passiert. Das Hallendach vom Nachbarn ist komplett abgehoben und weg geflogen . Ich denke die Nervosität von mir hat sich schon auf die Hunde übertragen , Heute geht es allen wieder gut ,

Einen lieben Gruss Ulla und die 4 Großen
oh mein Gott, Ulla " WIR" :n010: hattest du keine angst , das man dich sieht :lol:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Ulla
Mini-Nase
Beitrag von Ulla »

[
oh mein Gott, Ulla " WIR" :n010: hattest du keine angst , das man dich sieht :lol:[/quote]

Hallo Annette , ich hatte schon Angst :?

aber es war doch ganz dunkel :lol:

Liebe Grüße Ulla und die vier Großen

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“